Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
hi,ich habe gerade leider etwas ganz blödes getan.kurz vorab: mein hackintosh lief über längere zeit super stabil. heute versagte mein sound auf ein mal (das lautsprechersymbol ist ausgegraut). auch nach diversen neustarts keine änderung. und das, obwohl ich keine updates ausgeführtt habe.nun zum problem:- ich habe mit der neusten multibeast-version neue audio kexte installiert. bzw. nacheinander ausprobiert -> sound blieb aus- da ich alle, mit denen es vorher ging ohne erfolg ausprobiert hatte,…
-
danke für die schnellen antworten!!ich sollte doch in den abgesicherten modus gelangen, indem ich beim dual boot screen einfach "-" und "x" eingebe und enter drücke, oder?wenn ich das mache,- bleiben die Bildschirme nach einer zeit einfach weiß. - der Mauszeiger ist da und ich kann ihn auch bewegen.- das Laufwerk lässt sich über das Keyboard öffnen.kann es sein, dass der Schreibtisch da ist und ich ihn nur nicht sehen kann?
-
...oookay, ich habe den powerbutton gedrückt (kurz)-> der Rechner ist direkt ausgegangen-> habe den button erneut gedrückt-> dann konnte ich mich anmelden und jetzt habe ich schon mal den Schreibtisch
-
leider funktioniert der sound noch immer nicht...habe die empfohlenen kexte installiert und auch schon die optimized Realtek 10.7.3 Apple HDA versucht...bisher ohne erfolg -> es wird kein tonausgabegerät gefunden...
-
update:- habe alle audio kexte noch mal gelöscht und wieder neu installiert nun funktioniert es wieder!!
-
Alles klar, danke!Beim nächsten Mal denke ich dran