Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Abend,ich bin neu hier im Forum, wie auch in der Hackintosh-Welt und habe da ein Problem bzw. vielleicht kann mir ja jemand etwas Hilfestellung gebwn.?.Erstmal kurz zu meiner Geschichte mit MacOS Sierra.... Gefühlt einer langer Weg. Da mir Windows 10 etwas auf den ... geht, hab ich nach einer Alternative gesucht und bin auf Hackintosh gestoßen. Da hab ich mich etwas eingelesen und festgestellt das mein X220 von Lenovo da ja gut geeignet für wäre, da der Vorbesitzer auch schon die Wlan Kart…
  • Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort.Im Anhang die Efi als Zip.Ich brauche immer noch einen Moment, da ich neuling mit MacOS bin....Danke schonmal
  • Also das habe ich auf yes gestellt. Jetzt fährt er nicht mehr hoch Hab im Anhang mal ein Foto gemacht
  • Also dass hab ich mal probiert ohne Erfolg. Ich setze nochmal neu auf, und teste dann wie dann ist. Weil eben hab ich es nicht mehr geschafft im Safe Mode die Efi Partition zu mounten....Aber danke schonmal für die Hilfe. Kann es auch ein anderer Kext sein, der den Fehler verursacht?
  • Hallo,ich wollte Rückmelden, dass (erstmal) alles funktioniert. Ich hab dem Menschen von der Seite mcdonneltech direkt angeschrieben und der hat es mir nochmal erklärt..... ich habe die Kexte falsch installiert Jetzt geht alles Vielen Dank für die vielen hilfestellungen auch!Eine andere Frage noch. Gehen unter Mac Os pciexpress usb 3.0 Karten?