Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo liebe Hackintosher,habe wirklich viel rumprobiert und eingestellt aber hänge jetzt final am Ton.Ich habe eine Gigabyte Z170 HD3P mit Bios F22a.Ich hatte es bei einem meiner vielen Versuche schon hinbekommen den Ton zu aktivieren,damals gab es aber Probleme mit den Nvidia Webtreibern. Jetzt habe ich diese gelöst,jetzt macht aber der Ton Probleme.Ich bin soweit das ich die Tonausgabe sehe, aber ich höre weder etwas über den Kopfhörernoch über die angeschlossenen Boxen. Habe die Inject ID sch…
-
Hallo Nio82leider hat das nichts gebracht, hatte das Häkchen bei meinen tausenden verschiedenenVersuchen auch schon zwischendurch an. Gibt es eine bestimmte Version der Kextedie vielleicht zu beachten ist? Wo kann ich denn sowas wie mit diesen IDs nachschauen,ich dachte man kann nur zwischen 1-3 auswählen?
-
@'GletscherpriseStimmt ich habe keine DSDT.Bin mir nicht ganz sicher ob ich dein Post verstanden habe.Meinst Du mit dem Injecten das Pulldownmenü, in dem (no/detect) gespeichert sind.Wenn ja, dort checke ich schon seit Tagen die verschiedenen Nummern die auf derGithub Seite als stehen ( 1/2/3/5/7/11/13/17/18/33/99) aber ohne Erfolg.Im Moment ist auch das Lautsprechersymbol ausgebaut...Habe ein Skript getestet und das sagt das alles funktioniert, was leider nicht der Fall ist:(audio_codecdetect_v…
-
@al6042ich habe es jetzt final hinbekommen. Ich habe die Apple AppleHDA.kext im System Ordner ausgetauschtund plötzlich geht es. Die Line Out Lautsprecher werden jetzt zwar als Interne Lautsprecher angezeigt,aber das ist mir egal. Jetzt funktioniert wirklich alles.Eine Frage noch: Ich habe noch 2 identische Rechner, mit exact der gleichen Hardware, eigentlich sollteich doch jetzt einfach durch Festplattenklonen diese direkt zum Laufen bekommen, oder?Danke für eure Unterstützung. Anbei noch mal m…
-
Klar, das geht ja dann wirklich schnellDer Thread kann auf jeden Fall jetzt erfolgreich geschlossen werden.Ich weiß nicht wer so was hier macht...Danke noch mal für das ForumGrischa