Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
@kuckkuck gut dass du es ansprichst, das einzige Theme welches zuverlässig funzt ist das "Hackintosh-Forum Theme", alle anderen erzeugen bei mir ein Einfrieren.Das ist auch der Grund warum ich wenn dann nur das "Theme" beim Ozmosis rom beigebe, das Original läuft immer ist aber nicht so schön wie das HF Theme, vielleicht braucht es da noch mehr Rückmeldungen aus der Community um Gewissheit zu bekommen?
-
Liegt das möglicherweise an der Hermit CSM DIngsbumsda ffs im rom?Ohne die hat das ASUS Mainboard eine Auflösung jenseits von gut und böse, ein CSM Enable/Disable ist leider nicht vorhanden und laut ASUS Support auch nicht vorgesehen, die ASUS Stammkunden brauchen ja einen Grund um auf ein Z77 Board zu wechseln.
-
Und ich finde es schon komisch dass du keine Verantwortung übernehmen wolltest, ist schon komisch andere zum Flash zu überreden und dann von nichts wissen wollen.Du hättest das Board auf deinem Schreibtisch haben können, du hättest ausführlich damit testen können, du hättest selber nach CSM suchen können.Lass uns bitte das Thema hier beenden, das ganze ist experimentel und jedes Mainboard reagiert anders und jeder User reagiert anders ...!
-
Herzlichen Glückwunsch @hombrus dass das jetzt mit deiner Eigeninitiative gefunzt hat. Zum UEFI Tool habe ich da noch eine Frage: Was meinst du mit umwandeln, liegt der Mod als Capsule vor und du hast über exract body gearbeitet, oder hast du das ROM nur geöffnet und speichern unter geklickt?Weil normalerweise muss man diesen Schritt grundsätzlich bei ASUS machen und das vor dem eigentlichen einsetzen der Ozmosis Files, hier hätte dann ein einfaches umbenennen der Datei genügt.Kannst du das bitt…