Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.
-
du hast nach Sierra oder HighSierra gefragt, eines für HighSierra gibt es noch nicht wollte mich bei gelegenheit mal in die Materie einlesen bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Dann musst du warten bis einer der sich damit auskennt meldet und dir vielleicht eines Baut für HighSierra nur ändert sich da am laufenden band etwas wie z.b. der AFPS.efi Treiber. Dann müssen sie dir immer wieder ein neues bauen
-
Habe jetzt mal mit UEFITool den alten Treiber gelöscht und möchte nun den neuen ins Image einfügen er fragt dann aber nach FFS oder BIN wenn ich die apfs.efi trotzdem einfügen möchte erkennt er sie nur als Unkown muss ich diese erst mit einem Tool umwandeln ?Wenn ich es mit Kext2FFS umwandele bekomme ich im Bios nur Freeform nicht aber DXE Driver
-
Ok das hatte ich so schon gemacht gerade leider erkennt er dann den AFPS als Freeform nicht aber als DXE Driver so wie der AFPS der vorher drinnen war, falls du dich fragst wieso ich es nun direkt im Image mache würde gerne selbst lernen wie man ein Ozmosis erstellt damit ich bald vielleicht auch den eines erstellen kann.