Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Hey,leider habe ich keinen Sound obwohl ich die Kexte hier installiert habe: Endlich: AppleALC, Lilu und Shiki im PaketIn der Systemsteuerung unter Ton wird leider nur "Es wurden keine Ausgabegeräte gefunden" angezeigt!?auf dem Screenshot in dem Thread sind auch recht viele Kexte in dem Ordner, bei mir sind es nur die 3 aus dem Thread, Ist das normal? Sonst geht eigentlich alles, ausser Ton halt Vielen Dank für die Hilfe.
-
aktuell steht bei mir in der config unter ACPI:(Quelltext, 19 Zeilen) die von dir genannten Optionen wären:(Quelltext, 21 Zeilen) muss ich die zusätzlich einfügen oder ersetzen? ich hab beim Booten das Apple Logo deaktiviert um zu sehen was los ist:(Quelltext, 15 Zeilen) Wenn ich den DEBUG Key entferne, ist das Apple Logo dann wieder da? Danke für deine Hilfe.
-
alles klar, super, vielen Dank probiere ich direkt aus edit: yeah ton geht super! vielen Dank!noch 2 andere Fragen und zwar braucht der recht lange zum hochfahren obwohl da ne SSD drine ist, mit der 10.11. ging das wesentlich Flotter, muss ich da noch für die SSD was einstellen?Bzgl. des Mousespeeds, der ist ja aktuell auf der 8, wie weit kann man den erhöhen?
-
hey,ich hatte das fett gemacht damit der Edit nicht untergeht, durch die ganzen Screenshots war es m.M. nach etwas unübersichtlich Wenn ihr euch schon die Mühe macht wollte ich euch das visuell anschaulich darstellen, das ist ja das geringste was ich tun kann in der Liste taucht nur eine Kext auf, die AppleHDA!? Siehe Anhangbzgl. der CodecCommander.kexts ist das hier die? AppleALC + Lilu Sound nach sleepdie realtkALC ist gelöscht
-
hey @al6042 ja das mit Vanilla hatte ich mir auch gedacht, aber da du den Post von dutch64 mit der Anleitung als gefällt mir markiert hast, habe ich mich an diese gehalten, da steht drin:(Zitat)aber ist ja nicht verkehrt, so weiß ich ja auch wie ich wieder Kexte entfernen kann, ist ja gutes Training und wir bekommen alle wichtige Informationen EDIT: läuft auch aus der EFI raus also sind wir wieder Vanilla sollte ich jetzt lieber die aktuelle CodecCommader.kext verwenden oder ist das egal? Was än…