Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallöchen!Vorab erstmal kurz: Bin eher neu hier und hoffe dieser Titel trifft mein Problem ganz gut. Bin grade dabei auf meinem System (siehe Signatur) Sierra zu installieren. Es befindet sich noch eine nicht mehr bootende ElCapitan-Installation darauf, allerdings ist die hoffnunglos verkorkst, weshalb ich mich für eine Neuinstallation von Sierra mit Clover als Bootloader entschieden habe.Nach etwas hin und her habe ich nun mit meinem MacBook 2.1/OSX 10.6.8, das einzige System neben Windows was …
  • Nachdem ich in den BIOS-Settings einfach mal Windows 8 als OS Type eingestellt habe gehts mit dem EFI, wenn man über die nVidia ausgibt sehr gut.Installation läuft, jetzt gehts an Debugging....Vielen Dank dir
  • Hab es grad nochmal getestet. Jetzt, nach der Installation, kann ich auch mit Other OS booten.Genau, davor gings ins Schwarze oder wenn ich über die integr. Intel ausgegeben habe ins bunte Gekrissel.
  • hmm okay woran ha(c)kt (höhö) es denn bei dir in der Post? Bin auch grad dabei..Also testen kann man es ja mal, aber ich fand das schon bei mir schon sehr seltsam also denke nicht dass das die Lösung für dich ist Jap, es gibt durchaus Osmoziz für mein Board. Aber hier gibt es einfach sooo oft Stromausfälle, da trau ich mich nicht