Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo!Ich habe mir eine GA-Z170-HD3P zugelegt und eine neue Maschine zusammengeschraubt.Nach dem 10-11ten Usb Stick hatte ich endlich einen der booten konnte.Installation war prima (keine kext injections nötig).Clover war ok und ich konnte in den Desktop von Sierra 10.12.6 problemlos booten.Usb waren ok, LAn erkannt und alles prima. Nach der Multibeast installation (nur audio und efi boot, keine anderen Optionen...kann ich das System nicht mehr booten und auch der erstellte Stick war nicht hilfr…
-
In dieser Kiste hab ich eine Nvidia... wären da die Webdrivers nicht besser?LAN ging out of the box... warum extra Kext?Mir wære es erstmal wichtig wieder booten zu können und dann event. mit dem Clover Config. un der EFI Partition zu schrauben... da die Maschine jetzt in ein Black Screen bootet aber System und Clover schon auf der SSD sind finde ich es schade von neu alles aufzusetzen...Welche Parameter müsste ich den bei Clover schrauben um das System bis zum Dekstop wieder zu laden?
-
ok... aber warum sind denn die Tiere so beliebt? Ich mal den Stick ohne den "Zoo" zu wecken und fange von vornd an. Es fällt mir ein... ich nehme an, dass ich mit diesem Link gut bedient bin: Anleitung: macOS Sierra auf einem Kaby Lake/Skylake installieren
-
Sieht schon mal gut aus. Habe die interne intel gpu abgeschhaltet und mit der nvidia gebooted. Hat übrigens auch die unibeast installation booten lassen... habe aber dennoch das System frisch aufgesetzt.Stick ist ok, funktioniert prima und habe die 4 Kexte ins EFI der SSD geschoben...Leider kann ich die Nvidia GX750TI nicht installieren. Ich habe aus dem Forum die Anleitung step-by-step probiert. Beim flaggen der "webdrivers" in Clover hab ich als Resultat: schwarzer Bildschirm.Ich hab versucht …