Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallöchen,ich habe völlig vergessen den Stammtisch am kommenden Samstag anzukündigen.Also:Am Samstag, den 26. August 2017 findet der nächste Stammtisch im Unperfekthaus in Essen statt.Der Stammtisch findet wie immer von 17 Uhr bis 23 Uhr statt, bei Bedarf gerne auch schon früher. Also kommen und gehen wann man will Wir treffen uns diesmal auch mal wieder in Raum 104. Der Eintritt ins UpH kostet 6,90€ inkl. Heiß- und Kaltgetränken. Wer Hunger hat kann sich gegen Aufpreis am Buffet bedienen oder s…
  • Haha, danke für den Hinweis Das kommt davon wenn man nicht richtig gucken kann
  • Joa also die üblichen Verdächtigen, ich vermute mal, da es jetzt so spontan angekündigt ist, wird’s wohl etwas leerer, aber naja
  • Oje, dann hoffen wir mal auf baldige Genesung und wünschen gute Besserung
  • Ich komme ja jetzt aus Köln, also denke ich mal dass ich erst ziehmlich genau um 17 Uhr da sein werde.
  • @KayKun ich nehme nur meinen Laptop mit, hab also keine Kamera, aber wird ja heute eh nix besonderes sein und LAN kann mein Laptop auch nicht @Monchi_87: Ne ich hab zum Glück Wochenende, bin aber auch weggezogen, kann ich dir ja nachher erzählen Bin jetzt in Gladbeck angekommen, esse nen Happen und mache mich dann auf den Weg. Ich denke ich werde dann so gegen 16:00 bis 16:30 da sein.