Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• GTX 550TI

Beitrag
    Hallo zusammen,ich hab es nun geschafft meinen Rechner neu aufzusetzen. Sierra ist installiert.Es läuft auch und bootet. Netzwerk läuft auch. Jetzt habe ich nach der Installation meine GTX eingebaut und neu gebootet. Leider bleibt das Bild komplett schwarz.Mainboard ist ein GA-Z170N-WifiCPU i5 6600Graka Gigabyte GTX550TIWie bekomme ich die Graka nun zum laufen?GrußNils
  • GTX 550TI

Beitrag
    Leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe den Webtreiber installiert, aber im Nvidea Tool "sehe" ich die Graka nicht einmal. Wenn ich den Monitor am der GTX anschließe, gehen die Monitore nicht einmal an. Status LED blinkt nur. Muss ich im BIOS die interne GPU deaktivieren? Aktuell steht sie auf Auto.Gruß Nils
  • GTX 550TI

Beitrag
    Aber natürlich.Mit der Config läuft es soweit bis auf Sachen die mich stören.- GTX 550TI funktioniert nicht- Audio funktioniert nicht- Startet sehr langsam
  • GTX 550TI

Beitrag
    Hier ist der komplett getippte EFI Ordner@al6042danke für die Tips. Ich habe die Clover config so aus einer Anleitung übernommen. Deswegen wohl die Fehler. Die Anleitung war aber auch ohne externe Graka.Ich habe die Haken in der Config geändert.Wenn ich im Bios umstelle, dass er die Graka aus PCIe Slot 1 nehmen soll, bleibt der Monitor direkt dunkel
  • GTX 550TI

Beitrag
    der Monitor geht gar nicht an. Bleibt dunkel und die Status LED blinkt nur. Es sind 1 oder 2 Monitore per DVI angeschlossen.
  • GTX 550TI

Beitrag
    leider nein. Die 550ti hat nur 2x DVI
  • GTX 550TI

Beitrag
    Habe beide getestet. Ein anderes System habe ich noch nicht getestet. Es hat ja bis vor kurzem noch funktioniert. Musste das System ja nur neumachen, da der usb Controller abgeraucht ist. Es lief noch alles nur ich konnte halt nix mehr bedienen.
  • GTX 550TI

Beitrag
    Nein, hatte vorher ein ga-h97N. Da lief sie.
  • GTX 550TI

Beitrag
    ich bin jetzt günstig an eine GTX660 von einem Kollegen gekommen, der sie noch rumliegen hatte. Ich werde diese, wenn ich sie bekomme einmal testen und schauen was dann passiert. Diese setzt laut Wiki nicht auf der Fermi Architektur auf. Ich hoffe damit klappt es besser. Nicht das die Karte irgendwie doch einen weg hat.@ralf.kDer Rechner wird hauptsächlich für Photoshop genutzt und da ist eine Cudaunterstützung recht gut.@al6042die Initial Display Output steht auf PCIe Slot 1.
  • GTX 550TI

Beitrag
    Das war die Hauptintention dahinter. Habe die Karte damals ca 2011/2012 gekauft. Bisher hatte sie gute Dienste geleistet. Unter el captain lief sie auch problemlos.
  • GTX 550TI

Beitrag
    so, GTX660 ist verbaut. Bild ist da. Ich habe Initial Display Output auf PCIe Slot 1 gestellt. Ich komme bis zum Bootloader. nach 2 Sec geht es weiter, der Apfel laden bis 3/4 und dann geht der Monitor aus. Egal ob ich die interne GPU von Intel nehme oder die GTX 660 selbst wenn ich mit -v boote kommt der Apfel.
  • GTX 550TI

Beitrag
    Danke. Meine config und der efi Ordner sind hier schon im Thread hochgeladen. Ich bin erst Montag Sonntag wieder zu Hause und dann schaue ich mal, was ich da hinbekomme ☺️