Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• GTX 550TI

Beitrag
    Hi, da es sich bei deinem Beitrag tatsächlich nicht um eine Anleitung handelt, habe ich den Vorgang mal in den richtigen Bereich verschoben.Die GTX550TI hat einen Fermi-Chip und benötigt meines Wissens somit in Clover den "Inject Nvidia"-Haken.
  • GTX 550TI

Beitrag
    Würdest du bitte mal deine config.plist als Dateianhang posten?
  • GTX 550TI

Beitrag
    Ich bin etwas irritiert...Wie erwartest du, dass die Nvidia läuft, wenn in der Config.plist der "nvda_drv=1" und der "nv_disable=1" angehakt sind?Und warum arbeitest du mit einer ig-platform-id einer HD630 (KabyLake) wenn du doch eine HD520 (Skylake) im i5-6600 drinnen hast?Genauso auch das SMBIOS... iMac18,2 anstatt des iMac17,1?Da würde meine H17N-Wifi bestimmt auch nicht mitspielen...
  • GTX 550TI

Beitrag
    Was heisst direkt?Schon beim Clover Bootmenü?Hast du einen extra Monitor an der GTX550TI dran und wenn ja, wie ist der angeschlossen? HDMI, DVI, ... ?
  • GTX 550TI

Beitrag
    Hast du die Möglichkeit auf HDMI für die GTX550TI auszuweichen?
  • GTX 550TI

Beitrag
    Schon beide Ports getestet?Funktionieren die, wenn du ein anderes Betriebssystem, z.b. ein Live-Linux (ohne Installation) testest?
  • GTX 550TI

Beitrag
    Das Z170N-Wifi hat schonmal mit der GTX550TI funktioniert?
  • GTX 550TI

Beitrag
    Kannst du im BIOS des neuen Boards unter "Peripherals" auch was an der PCIe-Generation anpassen und dort die verschiedenen Möglichkeiten austesten?
  • GTX 550TI

Beitrag
    In dem Falle wäre es wichtig zu wissen, welcher "Initial Display Output" gesetzt ist.