Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
hallo leuteBrauche eure hilfeHabe MAc OSX Snow Leopard 10.6 installiert kann aber lion nicht installieren. Das MAc system habe ich mit x86 Modcd auf eine EeePC ASUS 1005HAB installiert und Internet funzt auch.beim installieren von lion sagt er mir an das er erst ab version 10.6.6 installieren kann.kann ich ohne weiteres ein update übers internet machen oder startet dann mein system dann nicht mehr.mfg amduser (hartmut)
-
Habe die osx 86 Mod-CD Newcom genommen.mein EeePC startet ohne probleme habe auch sound und bin über netzwerkkabel im netzmfg amduser (hartmut)
-
ich wollte eigendlich wissen ob ich ohne probleme ein update auf 10.6.6 machen kann.ich meine wenn der apple sagt es gibt ein neues update.mfg amduser (hartmut)ich bin jetzt übrigens jetzt mit dem EeePC hier im forum und schreibe damit.
-
Guten Morgen Ihr zwei
-
Damit kenne ich mich leider noch nicht so aus mit den kexte.er hat die von der boot cd übernommen
-
Danke wrde den link gleich mal ausprobierenwenn dann alles geklappt hat kann ich dann ein kopie für meinen usbstick herstellen damit das ibstallieren schneller geht. gibt es dafür auch eine anleitung.mfg amduser ( hartmut)
-
hallo grivenhabe mir den 10.7 link auf usb kopiert nur das installieren das wars dann oder wo bekomme ich das combo noch her kann es bei apple leider nicht finden hast du vielleicht da auch einen link dazu.mfg amduser (hartmut)
-
(Zitat von Workstation)welchen kernel hast du drauf hast du einen link für das 10.6.6 combo und kernelmfg amduser (hartmut)
-
Danke für schnelle Antwort und Hilfemfg amduser(hartmut)
-
unter 10.6.0 läuft das system sauber ausser Grafik hat nur 800x600 bekomme sie nicht höherunter 10.6.6 bekomme ich ihn nicht mehr gestartet und musste wieder neu machenmfg amduser (hartmut)