Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.
-
Ich habe die Tage mein neues Xiaomi Air 12,5" mit Infos aus dem bestehenden Thread einigermassen zum Laufen bekommen. Leider geht das Trackpad und einige kleinere Sachen nicht. Da die Hardware wohl doch unterschiedlich ist zu der alten (M3-7Y30) Version, hier nun ein separater Thread.Ich habe mal wie BlackOSX auf dem alten Thread empfohlen hat, die Daten extrahiert und hier als "files.zip" angehängt. PreInstall beinhaltet die extrahierten ACPI/origin Dateien. InstallUSBDrive hat die kexts und co…
-
Okay, das lief mal super. Mit dem EFI aus Post 5 + deiner config.plist konnte ich's booten und installen. Sieht soweit gut aus GraKa wird nun auch wirklich sauber erkannt. Sound geht teilweise. Backlight nicht. Trackpad wie erwartet nicht. Soll ich mal Xcode installen und https://github.com/MacForceOne/VoodooI2C bauen zum Testen? Oder was empfehlt ihr?
-
@Dr.Stein mache ich dann die Tage.@BlackOSX Ich habe die EFI vom Installer Stick auf die SSD gezogen und nun geht Sound auch komplett. Touchpad wäre echt genial wenn wir's hinbekommen.Update: Wollte Xcode laden aber App Store kann mich nicht verifizieren: "Your device or computer could not be verified. Contact support for assistance." Liegt wohl am fehlenden Ethernet interface, en0 interface ist der WiFi Dongle.Update 2: Have nun das Trackpad hinbekommen mit dem Original VoodooI@C kext aber Curs…
-
Danke! App Store läuft nun. Habe mit Xcode die VoodooI2C.kext mal selbst gebaut. Der Fork hat leider den gleichen Nachlaufeffekt wie das Original-Repository. Leider bin ich am Wochenende weg. Kannst du die Schritte, die du per TeamViewer machen würdest hier teilen? Danke nochmals!!Edit: Okay, nochmal zurück. Habe den master Branch vom Fork gebaut gehabt. Der hat das gleiche Problem. Der patch-1 Branch läuft ohne Probleme. Ich habe die VoodooI2C.kext hier mal angehängt. Mir ist aufgefallen, dass …
-
Hast du schonmal das hier probiert?https://github.com/RehabMan/OS…e-Custom-Keyboard-MappingVielleicht können wir damit ein sauberes Mapping hinbekommenEdit: @al6042 was hattest du bei der DSDT gepatched gehabt? Ich versuche gerade das ACPI Debug zu aktivieren von hier, damit ich sehen kann was die Fn Keys meldet um dann die Fn Keys zum laufen zu bekommen.
-
Ich habe mal etwas im Code gewühlt. Der aktuelle multitouch Branch auf dem VoodooI2C Repository bei GitHub unterstützt nur SYNA0000 von den Synaptics Trackpads. Vor einigen Tagen hatte ich mir mal eine Version gebaut, die auch mein SYNA3105 unterstützt mit der gleichen Implementierung wie das SYNA0000. Leider gehen dann die physikalischen Buttons nicht. Three-finger und two-finger-scroll gehen. Tap-to-click geht halb, beendet aber den Klick nicht sauber. Hängt dann im "ButtonPressed" Event und t…
-
Sorry for the late reply. Been busy working... Here is my latest. EFI... No need for post-install anymore. All latest kexts and should also make the Touchpad work during install (no multi touch). This is however the state I use for macOS Sierra (10.12.6)As for the WiFi I stay with the USB dongle even if it might mess with the hibernate mode. Regular boot and storing of windows works fast and is fine for me. So far I haven't seen anyone make it work with the M2 PCIe slot. If you find something pl…