Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo,da ich gerade erst meinen Hackintosh wieder im Einsatz hatte und ich den Dank des Forums aufsetzen konnte, wende ich mich mal mit meinem Problem an die echten Freaks.Vorneweg, ich beschäftige mich nur anlassbezogen mit den Tiefen des MacOs und lese mich dann bedarfsgerecht erst ein.Mein Problem betrifft meinen echten Mac Mini letzte Baureihe mit MacOs Sierra.Eingebaut ist ein FusionDrive (nachgerüstet) und das ist das einzige Laufwerk.Ich wollte auf die Beta High Sierra updaten und bekam A…
  • Ich gehe mal davon aus, dass ich mich unverständlich ausgedrückt habe.Völlig normal bedeutet, dass ich den Rechner 24/7 laufen habe. Auf ihm wird gearbeitet und ich hatte und habe Null Probleme mit Schreib- oder Lesefehlern und ähnlichem.Er verhält sich total unauffällig.Da das FusionDrive die einzige (virtuelle)Platte ist und keinerlei Fehler im täglichen Arbeiten auftreten, laufen beide Platten natürlich noch.Ohne den Test mit Volumen reparieren wäre ich ja nie drauf gekommen, dass es da überh…
  • Dann sorry.Ich habe das Problem gelöst.SSD 512GB gekauft - Systemplatte geklont - FusionDrive ausgebaut - SSD eingebaut - läuft.Update auf High Sierra lief problemlos durch.Irgendwie machte mich der Hinweis auf die Probleme zum FusionDrive nicht sicher für die Zukunft, so das ich gleich Nägel mit Köpfen machte.DankeGrußAndreasGesendet von iPad mit Tapatalk