Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Keine USB 3.0 Ports benutzen! Die sind manchmal (oder immer?!) recht Problematisch.Falls das nicht hilft: Einfach einen neuen Stick erstellen. Das kann auch helfen.Benutz kein Multibeast oder Unibeast, hat mir auch mehr Probleme gemacht als das es was gebracht hat.
  • Sofern ein Bootstick in einer VM erstellt worden ist, liegt ein System vor welches auf den App Store zugreifen kann. Ich meine gelesen zu haben, dass Unibeast nicht auf 10.5 lauffähig ist. Also liegt min. 10.6 vor und somit auch der App Store. Das heißt Sierra kann im App Store bezogen werden. Oder bin ich so dämmlich und hab was falsch verstanden?
  • Normalerweise müsstest du ganz normal Sierra im App Store bekommen, das auch die einzige aktuelle Version die man im App Store Downloaden kann.Was altes kann dir rein Technisch gar nicht angeboten werden.Den alten Krempel kriegst du nur über den Apple Support oder über deine Einkäufe.
  • Dann muss das MacBook aber sehr alt sein? Auf meinem 2008er wurde mir sogar noch Sierra angeboten zum Download damals. Die Kiste existiert aber schon ewig nicht mehr, daher kann ich es nicht mehr checken.Ist der System Identifier überhaupt Konfiguriert? Bzw. richtig konfiguriert? Mit einer normalen Clover Installation ist die ja noch nicht mal generiert (als Bsp.)
  • Nein du, es geht darum welcher System Identifier sich in deiner VM findet.Welcher steht den darin?
  • Sollte besser klappen und bitte kein Unibeast oder Multibeast. Benutz die Anleitung aus unserer Wiki hier. Einfach und verständlich. Uii Schick @MacGrummel - schwarz. Mag ich
  • Bootvorgang steht

    Beitrag
    Ist das ein Mac Mini (Mitte 2010) ? Dann sollte dieser auch Sierra Kompatibel sein (laut Apple alle Mac Mini Generation ab Mitte 2010). Ein Grund warum du ElCap nicht mehr im App Store vorfindest. Es wird jeweils nur die neuste Version für dein Gerät angezeigt (soweit ich gelesen habe). Das heißt unter Umständen kann dein Mac Mini kein ElCap oder ist Sierra tauglich. Dazu müsstest du dich hier aber erstmal äußern, weil ohne diese Info ist eine Hilfe nicht möglich.Falls du dennoch ElCap benötigst…