Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hello,da bin ich mit einer zweiten Baustelle. Hier komme ich aber schon etwas weiter:- Bios Settings alle angepasst (siehe : http://www.insanelymac.com/for…ntosh-macos-sierra-10121/ ) - Stick erstellt mit Terminal - Clover r4184 installiert mit: Bootloader -> Install boot0af in MBR CloverEFI -> CloverEFI 64-bits SATA- Kexte -> erstmal nur Fakesmc und Nullcpupoweranagement- Cloverconfigurator -> SMBIOS auf Macpro 4.1 gestellt (LGA1366) (5.1 geht auch nicht)- gebootet mit nv_disable=1 nvda_drv=1 (…
-
Habe das Bios nochmal zurück gesetzt und alles von neuem geändert, sollte passen. Irgendwie ist aber in meinen Systemen der Wurm drin... es bleibt immer wieder hängen. Cpunullpowermanagment.Kext habe ich in den "Other" Ordner verschoben und auch nur noch Fakesmc im 12.12 Ordner gelassen. Rest erstmal gelöscht.bootflags nur noch: -v cpus=1Bleibt wieder hier hängen.
-
Hier bitteschön die Plist
-
Hab ich nun auch probiert, bleibt hängen. Wie bekomme ich denn eigentlich raus, was für Häkchen ich bei der Clover Installation genau setzen muss? Vielleicht liegt es daran?Ich hab es jetzt auch noch mal mit dem eigentlich Idiotensicheren Unibeast probiert. Das Ding hat iMac14.2 eingestellt und "dart=0 nv_disable=1".Geht auch nicht. 10.12.6 ist vielleicht keine gute Idee. El Capitan hab ich versucht runterzuladen, geht leider auch nicht mehr
-
Leider hängt er sich wieder auf. Ich denke die alte Hardware hat einfach Probleme mit 10.12.6 - ich wollte jetzt El Capitan downloaden, finde es aber nirgends mehr.
-
Ich hab nochmal einen cleanen Clover install gemacht, dann nur Fakesmc als kext und deine config. FDann kommt das hier ->
-
Hier bitteschön, leider auch kein Erfolg. Und vielen Dank für deine Mühe.