Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • So langsam haben wir auch unser Einheitspaket für die Clover-EFI voll: FakeSMC und die Sensoren sind gesetzt, für USB3 den USBInjectAll-Kext, Mausi..oder RealtekRTL8111-Kexte für Lan, AppleALC-, Shiki- und Lilu-Kexte für sauberen Klang und iTunes-Verbindungen, dazu noch für die Grafik einen von WhateverGreen-, IntelFixUp- oder im normalen System Nvidias Webdriver, fehlen nur noch die Treiber fürs WLAN, meist in zwei BRCM-Kexte aufgeteilt...So viele Unterschiede sind das nicht mehr!
  • Dann besorg Dir mal den Clover Configurator und lies wenigstens eine kurze Anleitung dazu. Dann kannst Du die Liste, die Dir Clover versteckt liefert, in Ruhe so bearbeiten, dass der Rechner läuft..
  • Du musst die nicht so extra generieren, das geht leider aktuell sehr schlecht! Du kannst in den aktuellen Configurator-Versionen besser einfach los legen, zB. auf der SMBIOS-Seite mit dem passenden Rechnertyp. Und dann speicherst Du Deine Liste einfach..
  • Leider ja! Mit den High Sierra Betas wurden da fast mit jeder neuen Version andere Zahlenwerte gebraucht, weil Apple mehrfach neue Firmware für alle Rechner-Typen aufgespielt hatte. Aber jetzt hat sich da schon fast vier Wochen nichts mehr geändert..Leider ist bei der Gelegenheit die lustige recht offene grafische Einstellung der Werte einer recht unübersichtlichen Liste gewichen, in der die Werte komplett wie in einer Blackbox erzeugt werden. Da stecken die Erfahrungen der Community der letzten…
  • Und der MacPro3,1 ist leider mit den aktuellen Betriebssystemen nicht mehr dabei, der ging nur bis 10.11.6. Die universellste Einstellung ist jetzt der iMac 14,2, mit dem geht fast alles: egal, welche Grafik, egal welche CPU, der läuft. Es ist aber immer gut, den ausgewählten Mac-Typen nah an der eigenen Hardware auszusuchen, nur verbaut Apple eben seit Jahren (und eben nach dem iMac 14,2) zu den halbwegs aktuellen Intel-CPUs zusätzlich ausschließlich ATI-Grafik. Und das macht es nicht immer seh…