Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Moin Moin liebes Forum,bin in sachen Hackintosch noch relativ frisch. Habe vor vielen vielen Jahren mal Mac auf nem alten Laptop zum laufen gebracht. Das war allerdings mehr schlecht als recht.Nun ist es aber so, dass ich vor allem im Tonstudio gemerkt habe, dass mir die Arbeit in sachen Musikproduktion sowie Videoproduktion am Mac mehr liegt. Da kam mir Hackintosch gerade gelegen.Nun aber meine Frage:Ich habe hier folgendes Computer System stehen und frage mich ob ich auf diesem ein gut Funktio…
  • Ohhh das klingt Hervorragend!! Vielen lieben dank schon einmal für deine schnelle Antwort. Die Daten werde ich gleich mal in mein Profil aufnehmen. Da warst du schneller mit der Antwort als ich mit dem durchstöbern der Page
  • Okay ich werde das mal ausgiebig er Goggel´n. Das heißt, dass ich meinen erstellten Usb Stick erstmal wieder Formatiere und mir dann vermutlich ne neue Anleitung, die aus Clover gemünzt ist, raussuche. Ich merke schon, ich hab mal noch so überhaupt keine Ahnung xD
  • WOW erstmal vielen lieben dank für eure ganzen Antworten!@Kadir91: Danke für deine ganzen vorschläge. Wie aber schon geschrieben worden ist, habe ich das PC System hier seit ca. nem Jahr stehen und wollte mir keine neuen Komponenten zulegen. Mir ging es tatsächlich darum, ob meine Komponenten Hackintosch überhaupt unterstüzen.@derHackfan: Danke dir für den Hinweis auf Clover und danke @Dr.Stein für den Link zum Video. Ich fummel mich da heute mal so richtig durch und werde mal versuchen etwas zu…
  • Hammer vielen dank!!!!!!!!! Hat geklappt stehe jetzt allerdings vor dem nächsten Problem. Maus funktionukkelt leider nicht. Ich knick hier gleich noch ab. Da denkt man "Jetzt gehts los" und zack keine Minute das nächste Problem. Das wird ne schwere Geburt glaube ich xD
  • @griven wo kann ich dich hier heilig sprechen ??!! XD Da haust du für dich so etwas total selbstverständliches raus und unser ein kommt nicht drauf. Es hat geklappt. Ich werde mich bestimmt bald wieder melden
  • so also den ersten Meilenstein könnte ich verbuchen. Mac läuft und das sogar ganz angenehm. Allerdings hab ich noch kein Internet (LAN) und ich muss dringend nen Grals Treiber installieren. Das geht gar nicht. hat jemand Zeit und Lust mir da mal eben zu helfen evtl. Über Facebook oder discord etc ?
  • Jungs ihr seid Spitze. Lan Läuft jetzt auch und so hangen ich mich Stück für Stück mal durch die WIKI Anleitung.Achja @griven hab mal nach der Installation direkt den Nvidia Web Treiber Updater laufen lassen. Nach Neustart hatte ich dann allerdings kein Bild mehr. Da ich irgendwie ratlos war hab ich Mac dann einfach mal neu installiert @MacGrummel Mensch da hab ich hier ja sogar die Prominenz in meinem Thread ^^Ich dachte mir gerade "Mensch den Elch kannste doch aus dem Video ^^"Handel mich jetz…
  • @worschdsupp vielen Dank für den Tipp. Gibts zur Erstellung Irgendwo ein Tutorial ?Wie schaut das mit deroben genannten Liste aus. Brauch man die zwingend?
  • @MacGrummel nach genau dieser Anleitung bin ich vorgegangen. Bzw. ich Hangel mich derzeit durch das Wiki beim Punkt "Nach der Installation". Da gibts genau diese Anleitung nach der ich vorgegangen bin. Leider bekomme ich die oben beschriebene Fehlermeldung beim Punkt:" Diesen Punkt überspringen wir erst einmal und gehen weiter zu den Tools: Generate Config. Wir lassen uns hier eine Grundliste erstellen".Habe jetzt auch schon mehrere Clover Configurator Versionen probiert. Bekomme immer den gleic…
  • @MacGrummel: Klasse ich danke dir! Genau das war mir nicht ganz klar. Dann starte ich mal locker drauf los. Hat sich eigentlich etwas an der Einstellung im SMBIOS bezüglich des Computer Typs geändert?In deiner Verlinkten Anleitung wird Mac Pro (3,1) - LGA775 empfohlen, in dem Video wird allerdings an Typ der iMac14.2 empfohlen. Hat sich da schon was geändert?