Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Liebes Forum!Ich habe lediglich eine Frage ob man in einen Hackintosh eine Nvidia GTX 980 + eine Nvidia Titan X in einem Hackintosh ohne Probleme funktionieren. Ich habe es mir jedenfalls so vorgestellt das ich mit der Titan X meinen Haupt-Bildschiorm betreibe und mit der 980 meine anderen 3 Bildschirme, jetzt ist nur die frage ob dies funktioniert da ich mir keine Titan X holen möchte bevor ich nicht weiss ob es wenigsten möglich ist Danke schonmal im vorraus für hilfeLg DG_Hades
-
Da hab ich einmal nen tag nicht auf diese seite geguckt und schon so viele antworten also meine ziel ist es einfach nur meine titan x nicht mit den anderen Monitoren zu belasten damit ich einen U-Hd Monitor ohne jegliche Performance Probleme an der titan x haben kann sodass ich darauf auch 4k spiele mit bester Grafik spielen kann, meine gtx 980 benutze ich dann nur noch für 2x 2k Bildschirme und einen anderen 1080p Fernseher. Nur bin ich mir bei dem setup nunmal nicht sicher ob ich dann die moni…
-
Also ich habe mir das video mal angesehen und auch noch ein wenig mehr darübere nachgeguckt was die 1080 angeht, jetzt ist die frage ob man die 1080 auf mac os sierra ganz normal mit dem nvidia webtreiber laufen lassen kann? Habe mal mitbekommen das man manche grafikkarten auf mac os nicht nutzen kann...Edit:Ich habe grade nach dem preis geguckt allerdings sehe ich jetzt nicht so den unterschied da in dem video ja gesagt wird das die 1080ti besser ist da sie für die performance weniger kostet je…
-
kann gut sein das ich die maxwell meine wie schon gesagt ich kenne mich in dem themengebiet noch nicht so aus. ich hätte Vielleicht betonen sollen das ich eine GTX Titan X meine (http://www.ebay.de/itm/NVIDIA-…58%3Ag%3AnBcAAOSw4CFYoRZa)Dennoch geht es mir weniger um den preis (natürlich möchte ich jetzt keine für 1200€ kaufen) aber ist es nun sinnvoller die 1080 (gibt es auch da nen unterschied zwischen 1080 und GTX 1080?) zu holen oder die "GTX" titan X