Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Moin ,ich möchte meinen Clover boatloder auf meinem USB Boot Stick auf den aktuellen Stand bringen.Current booted revision 3961 (ich weiß schon etwas älter)Remote available revision 4184Ich habe die neue Version geladen .Wie geht es jetzt weiter?Ich habe den usb Stick ausgewählt und jetzt kann ich über dieAngepasste Installation auf dem USB Stick die einzelnen Pakete auswählen.Welche muss ich wählen wenn ich nur ein update vom Bootloader haben möchte?Ich möchte alle vorhandenen Einstellung und k…
  • ich brauche also keine Haken setzen um was auszuwählen ? -> Intallationsort auswählen nichts anpassen und einfach auf InstallierenIch hab bisher immer vom Stick gestartet .
  • Nach dem update ist genau das passiert was ich nicht wollte der Rechner bootet nicht mehr !!!Was ist passiert ?
  • kann man im verbose Mode die Logdatei aufzeichnen ich kann nicht sehen wann der Rechner aussteigt so schnell kann ich die winzige Schrift nicht lesendas was ich erkennen kann also das letzte vorm Black screentxpktpend AC_BK 0 AC_BE 0 AC_VI 0 AC_V= 1 BCMC 0(60s),kextd wait (0) 'AppleACPICPU'time (0) 0-> ,lin0,llk1, gIOScreenLockState3, hs 0,bs0,now 0, sm 0x0und dann ist Schicht im Schachtkann das mit den Einträgen in der SMBOIS zusammenhängen ?ich habe vorher noch die lilu.kext und Whatevergreen.…
  • Clover update auf dem USB Stick

Beitrag
    Hier hab ich nichts ausgewähltund hier 2. Bild auch nichtsGrüße TorstenDas sind die Meldungen beim Start des Rechners.Kann jemand sagen was das falsch läuft.So ich bin wieder da ...der Rechner läuft wieder Hat jemand schon den Fehler gehabt das die OsxAptioFix2Drv-64.efi nicht mit auf den Stick geschrieben wird obwohl sie ausgewähltwurde?Nachdem ich den Stick komplett neu aufgesetzt habe die neuen kext eingefügt habe wird die Saphire RX 480 erkannt und der Blindflug beimbooten gehört der Vergang…