Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • hilfe! ich bin schritt für schritt die anleitung aus dem wiki durchgegangen und nichts tut sich! stick wird erkannt und bleibt einfach bei dem apfel stehen. das ist wirklich kein thema für mich gibt es eine dummie anleitung irgendwo im netz?
  • ohhh hab die signatur noch nicht verändert aber das neuste ozmosis ist aufgespielt. also den fehler konnte ich schon ausschliessen
  • hab die f9b installiert wie finde ich das denn noch nachträglich raus?
  • hau mir bitte nicht auf die fresse aber was ist denn der Verbose modus?ich bin wirklich ein neuling und versuche alles schritt für schritt zu machen aber ich komm da nicht weiter
  • da kommt einfach nichts
  • ich weiss nicht ob es euch eine hilfe ist an infos. habe damals ozmosis drauf gespielt aber im endeffekt über einen stick vom bekannten und clover installiert.und mein aktuelles betriebssystem ist yosemite und mein mac wurde da als 3.1 (2008) model eingestellt (dementsprechend ist der mac zu alt für sierra) den stick habe ich mir jetzt über diskmmaker und meinem macbook erstellthabe eine stink normale tastatur angeschlossen und die originale bluetooth tastatur benutze aber die kabelgebundene tas…
  • habe eine stink normale tastatur angeschlossen und die originale bluetooth tastatur benutze aber die kabelgebundene tastatur weil die sofort beim start erkannt wird
  • this version of mac os is not supportet on your pc oder so stand da
  • (Zitat von griven)Hab schon ozmosis fb9 also das letzte von dir erstellte für mein mainboard drauf gespielt und es läuft noch immer nichts Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ja er startet nach oz direkt clover aber wie kann ich das ändern bzw beheben?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • also ich hab da nur den clover und boot ordner lösche die jetzt mal nach der sicherheitskopieUpdate1: Und das zeigt er mir jetzt nach dem löschen an! Update2: habe jetzt das andere ozmosis bios ausgespielt jetzt bootet er schonmal den stick bis zur hälfte bis dann irgendann das bild kommt system uptime und der dann runterfährt
  • ich hab den über mein macbook und diskmaker erstelltUpdate: es funktioniert noch immer nicht und bin jetzt beim f8 ozmosis er lädt ungefähr 3/4 des sticks und dann kommt das bild mit dem durchgestrichenen kreis hab den stick auch über das terminal erstellt
  • So der fehler war mein usb 3.0 32 gb stick. -.- so nächstes problem:Der sagt mir ob ich sierra nicht erneut installieren möchte und dann kommt das:Wenn ich auf Fortfahren klicke tut sich nichts.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • ich bin jetzt fast am ziel nur noch der feinschliff bis hier hin schonmal vielen vielen dank! ihr habt was gut bei mir jetzt das nächste problem! hab alle kexte installiert und es funktioniert alles ausser das er nicht mehr von alleine hoch bootet und ich erst über f12 die platte auswählen muss obwohl ich die platte als erste boot option gefählt habe
  • Ich würde wirklich ganz zum schluss einen umfassenden Text machen erstmal will ich das alles läuft :D.also was ich zu beachten hatte was ich vermeiden würde und sogar meine persönlichen pro und kontras des forums hier!aber ich hab das gemacht und der bootet noch immer nicht hoch muss erst beim booten f12 drücken und dann meine platte aussuchen
  • ja hängt die.der hat ja anfangs von alleine hoch gebootet und es lief alles! erst nach dem ich die kexte und co in den efi/oz ordner kopiert habe lief es nicht mehr.
  • alles versucht es bringt nichts vielleicht hilft dir diese info weiter: vorwort ja ich bin ein idiot ich habe den efi oz ordner gelöscht und ein hier aus dem forum vorgefertigten efi ordner genommen der für mein mainboard und sierra geeignet war! alle kexte und co laufen auch nur das er nicht mehr danach von alleine hoch booten wollte! hab ich da vielleicht was wichtiges gelöscht? weil die ordner waren ja eig leer.bzw hab ich da was eingefügt was da nicht hin sollte?
  • ich wollte sämtlich kexte einfügen die ich brauche. sprich sound netzwerk usb und co. es lief ja nichts wirklich.ozmosis Installation möglich und ratsam?ich habe das paket von al6042 einfach rein kopiert und es lief ja danach alles nur nicht mehr das richtige booten
  • @al6042 hab jetzt alles geändert und hab im ersten knoten den Befehl fürs booten und den für den Nvidia Treiber aus gemacht.Jetzt läuft erstmal alles Danke hier erstmal riesig für deine Unterstützung!ein Problemchen ist jetzt noch! was aber wirklich nicht tragisch ist! er erkennt auf einem usb 3.0 Schnittstelle vorne keine sticks obwohl ich den usb injector Kext drin habe.naja ist jetzt unwichtig! bin happy das erstmal alles läuft @McRudolfoDir herzlichen dank für deine Riesen Hilfe ohne dich wä…
  • geil es läuft alles ich bin mega glücklich! wenn wir uns irgendwann mal privat über den weg laufen gebe ich euch einen aus