Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • hilfe! ich bin schritt für schritt die anleitung aus dem wiki durchgegangen und nichts tut sich! stick wird erkannt und bleibt einfach bei dem apfel stehen. das ist wirklich kein thema für mich gibt es eine dummie anleitung irgendwo im netz?
  • ohhh hab die signatur noch nicht verändert aber das neuste ozmosis ist aufgespielt. also den fehler konnte ich schon ausschliessen
  • hab die f9b installiert wie finde ich das denn noch nachträglich raus?
  • hau mir bitte nicht auf die fresse aber was ist denn der Verbose modus?ich bin wirklich ein neuling und versuche alles schritt für schritt zu machen aber ich komm da nicht weiter
  • da kommt einfach nichts
  • ich weiss nicht ob es euch eine hilfe ist an infos. habe damals ozmosis drauf gespielt aber im endeffekt über einen stick vom bekannten und clover installiert.und mein aktuelles betriebssystem ist yosemite und mein mac wurde da als 3.1 (2008) model eingestellt (dementsprechend ist der mac zu alt für sierra) den stick habe ich mir jetzt über diskmmaker und meinem macbook erstellthabe eine stink normale tastatur angeschlossen und die originale bluetooth tastatur benutze aber die kabelgebundene tas…
  • habe eine stink normale tastatur angeschlossen und die originale bluetooth tastatur benutze aber die kabelgebundene tastatur weil die sofort beim start erkannt wird
  • this version of mac os is not supportet on your pc oder so stand da
  • (Zitat von griven)Hab schon ozmosis fb9 also das letzte von dir erstellte für mein mainboard drauf gespielt und es läuft noch immer nichts Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ja er startet nach oz direkt clover aber wie kann ich das ändern bzw beheben?Gesendet von iPhone mit Tapatalk