Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Gigabyte GA-Z87M-D3H: Rauschen & Störgeräusche an Line-Out (gn - hinten) & Kopfhörer (gn - vorne)
BeitragWenn das ein Screenshot deines aktuellen Ton-Gedöns ist, sagen mir die Klammer-Begriffe (Green Front, Green Rear) HDMI, ATAPI), dass bei dir der VoodooHDA im Einsatz ist... -
Gigabyte GA-Z87M-D3H: Rauschen & Störgeräusche an Line-Out (gn - hinten) & Kopfhörer (gn - vorne)
BeitragDer LOM und ich werden das nachher mal in einer privaten Sitzung genauestens unter die Lupe nehmen... EDIT:Und nach erfolgreichem entfernen unnötige, aktualisieren bestehender und dem hinzufügen neuer Kexte, in Kombination mit einer gepatchten DSDT im passenden Ordner und einer aufgeräumten Config.plist, geht sowohl der Onboard-Sound, als auch die HDMI-Ausgänge der internen und externen Grafik...War ein toller Dialog... Somit ist aber auch der grünen Haken verdient... -
BeitragKorrekt...Zusatz-Geräusche kommen mE nur bei der Nutzung des VoodooHDA vor.Die können wohl auch mit dem Config-Tool "weg"-geregelt werden, aber astrein ist das nicht.Deswegen rate ich auch immer zur Nutzung des AppleALCs in Kombi mit dem Original AppleHDA...Wenn dann was rauscht, liegt das eher an den eingesetzten Komponenten.