Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo zusammen,vor ein paar Jahren habe ich das Projekt Hackintosh ad-acta gelegt, da ich es damals nicht zufriedenstellend hinbekommen habe. Ich hatte damals einen i5 2500k zur Verfügung mit entsprechenden anderen Komponenten.Ich möchte es nochmal versuchen und frage mich, ob ich...1. zwingend zu neuer aber dafür günstigere Produkte kaufen sollte (i3, weniger Ram, einfache Graka, einfaches mATX Board...)oder ob2. auch einfach hochwertige aber dafür ältere Hardware nutzen sollte, die ich teilwei…
  • Hi zusammen,sorry, ich habe mal meine alte Signatur geändert.also das i5 System hab ich lange nicht mehr.Jetzt liegt hier testhalber ein MSI NEO P35 Mainboard mit C2D E6750 CPU rum.das würde ich gerne versuchen. Aber es scheitert wohl schon am passenden Bios. Sehe ich das richtig, dass JEDES Mainboard ein neues BIOS bekommen muss, damit Hackintosh überhaupt funktioniert?danke
  • Hm, ok, habe auch noch einen Xeon X5460, den ich im Board nutzen kann. der hat wohl SSE4.1 Support.Aber ich scheitere schon an der Vorbereitung des Sticks mit Clover. Ich habe nur ein altes Macbook mit El Capitan. Sierra läuft da nicht mehr. Leider verweigert Clover die Installation auf diesem Macbook...Kann man das GANZE nicht auch ausschließlich unter Win10 hinbekommen?danke euch
  • Hi zusammen,also ich bin wirklich nicht der Dümmste. Ich arbeite mit PC und Mac seit vielen Jahren. Würde sagen, dass ich mich soweit ganz gut auskenne. Auch MacOS hat mich beruflich bis 2014 täglich begleitet.Der Versuch, einen Hacky zu bauen, scheint nun schon zum 2. Mal zu scheitern. Damals war es ein i5 2500k, bei dem ich den Sound nicht hinbekommen habe (2014), heute ist es folgendes Testsystem:Xeon X5460 auf Gigabyte EP45-DS34GB DDR2SSDIch bekomme es nicht mal hin, einen lauffähigen USB St…
  • Mist, sorry wegen des Doppelposts. Bin scheinbar recht verwirrt und verzweifelt, da ich einfach keine Lösung finde.