Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Hallo danke für die vielen Antworten ich habe eine Sasmung M.2 1 TB, und eine ocz 240 GB m.2beide sind on Borad direkt im steckplatzich wollte euch fragen weil ich wirklich keine ahnung habe ich habe eben Sierra nochmal neu aufgespielt weil ich gestern was falsches gemacht ich habe multibeast draufgespielt damit der rechner von der Festpaltte direkt startet ohne usb ich habe das total falsch gemacht und es lief nicht ich konnte nur von dem usb der rechner startenmeine frage ist was soll ich jetz…
-
Config.list
BeitragHallo danke für die nachrichtweis du ich bin neu in der sache vom Hackintoshich währe dir sehr dankabar wenn du mir die config-list einstelltweil das ist nicht mein Gebiet ich bin nicht bewandertDanke im vorraus -
Vielen Dank MacGrummel du hast mir riesig geholfen es funktioniert tadellos bin dir sehr Dankbar dankeich wollte dich fragen weil ich wie du gemerkt hast, habe ich überhaupt keine ahnung wie man treiber installiert ich verstehe viele fachbegriffe nicht und es ist auch nicht so mein gebiet alles zu verstehen ich wollte dich fragen ob mir den sound treiber installieren kannst oder ich mach das auch sehr gerne selber.Aber wenn ich das selber machen soll kannst du mir das schritt für schritt erklähr…
-
Foto Hardware
BeitragIch hoofe ich habe alles richtig gemacht Danke dir -
Foto Hardware
Beitragja klar kein problem -
Hallo Dr.Steindu ich bin deine schritte gegangen und ich weid nicht ich habe dan den rechner neu gestartet und kurtz bevor der desktop kommt bleibe alles schwartz monitore hatten kein signal habe ich 2 mal gemacht das gleich problem dann konnte ich nur vom usb stick aus den rechner neu starten dann habe ich die efi partition rüber kopiert auf efi ssd, und hier bin ich wieder es hat leider nicht funktioniert
-
EFi datei
Beitragdanke dir nochmals