Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Auf deinen Kexte habe ich ja garnicht geachtet... Sorry... Starte mal bitte mit meinen Dateien, aber entferne dafür bitte folgende Kexte:FakePCIIDFakePCIID_Intel_HD_Graphicsund FakePCIID_Broadcom_WiFiNutze für die Intel-Geschichte bitte folgenden Kext -> IntelGraphicsFixup.kextEinen Inject per Clover musst du nicht mehr machen, da über die DSDT die ig-platform-id "0x191b0000" erfolgt.Diese Info kaum aus deiner IOReg-Datei...
-
Es wäre spannender die .aml-Dateien aus dem F4-Export im Clover Bootmenü zu erhalten.Einfach in diesem Menü mehrfach die F4-Taste drücken. Es gibt keine optische oder akustische Rückmeldung, aber alle .aml-Dateien werden nach /EFI/CLOVER/ACPI/origin extrahiert.Diesen Ordner einfach zippen und hier posten.Grund: Die DSDT sollte im Original vorliegen, ohne einen Clover-eigenen Patch oder ähnliche Anpassungen.Wenn das aber soweit auch schnurrt, wäre die Frage, ob du auch unter "Acpi"->"DSDT"->"Fixe…
-
Leider sieht man in deinem letzten Screenshot folgende Info nicht:1F,3 = mein interner ALC-Codec1F,3,2 = HD530/HD630 HDMI-CodecIch habe die DSDT von Grund auf neu gepatcht und eine Config.plist mit Verweis auf ein MBP13,1 hinzugefügt.Versuche diese Dateien mal bitte...Nicht vergessen die funktionierenden Daten nur umbenennen, nicht löschen...