Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Leider begann mit dem Hacky meiner Tochter der Kummer mit dem Versuch, Sierra in der aktuellen Version 10.12.6 zu installieren...Vorher lief El Capitan mit dem Ozmosis Bootloader.Vorgegangen bin ich bisher wie folgt:- Ozmosis H77NWIFI_SIERRA.F4 geflasht- Installstick Sierra 10.12 mit macOs Install Drive Maker erstellt- NVRam zurückgesetzt- BIOS eingestellt lt. Anleitung aus Wiki- 10.12. installiert und eingerichtet (freu...)- Kexte für Realtek8111 und AppleALC/Lilu in Commons - Ordner in der Efi…
-
Bisschen was Neues, Erfreuliches...:- die defaults.plist habe ich nach der Wiki-Anleitung erstellt und eingebunden - klappt! (AAPL, ig-platform-id scheint es gewesen zu sein).- Wenn ich keine Updates überspringe und mich nicht auf ComboUpdates verlasse, scheint es zu funktionieren...Mit zwei Festplatten die im Wechsel auf die höhere Version gebracht werden, bin ich im Moment bei 10.12.2, was bislang nicht gelang.Also mal sehen, wie es weiter geht...
-
Sieht so aus (Macky macht gerade sein Update auf 10.12.6): Bluetooth und WiFi funktionieren auch.Ist die default.plist von Interesse?Großen Dank an Griven (Ozmosis), Wiki (Anleitungen und Erklärungen) und das Forum und diesen Thread (war die richtige Spur).Geht mit der HD4000 auch etwas in Richtung Grafikbeschleunigung? Die fehlt noch (Dock undurchsichtig, langsam, Blitzer bei manchen bewegten Grafiken...).Aber im kleinen Antec-Gehäuse ists einfach eine schnelle schnuckelige Sache.
-
@al6042ig-platform-id '166000A' in die defaults.plist eingegeben als Zahl '23461898' war die Lösung der verbleibenden Probleme (Grafik, Speedstep)Danke für den Tipp!Jetzt läuft alles wie es soll -> grüner Haken dran.Viele GrüßeEinhorn
-
Gern geschehen, 'Rückmeldung' an die Kaffeekasse auch schon unterwegs.Ich schaue ja immer wieder gerne herein und vermute, dass irgendwann wieder eine größere Session fällig wird. Mein guter alter MacPro3,1 mit 10.12.3 hat ab und zu kleine Mucken, da steht sicher wieder eine Investition an. Und wie lange noch der P35-DS4/Q9550 mitmacht ist auch ungewiss.Einhorn