Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Nimm mal Whatevergreen rein und entferne alle anderen Patches die du getestet hast.
-
- iMacPro1,1- IGPU aus- AGDP Kexts to Patch (Prevent AGDP from loading)- Lilu sollte man immer drin haben, ist ja auch für AppleALC nötig- Whatevergreen nur rein wenn die Karte ohne nicht läuft- Update auf neueste macOS Mojave Version
-
Nimm mal beide AGDP Patches rein. Ansonsten halt WEG nutzen, verursacht keine Renderfehler.
-
Im CC als "Black Screen Patch" in der Liste. Für meine VII brauche ich beide Patches damit an allen Ports ein Bild kommt. Bin aber mittlerweile dazu übergegangen einfach WEG zu nutzen weil die Kext auch gleich ein AMD in den Namen einfügt, dann wird die Karte auch in VideoProc angezeigt.
-
Ja, alle aktuell erhältlichen Navi Karten laufen.
-
Wie stellst du dir das vor? Per Glaskugel oder so?
-
Wieso kannst du den Clover Ordner nicht hochladen? Sollte ohne Probleme funktionieren. Basierend auf deinen Screenshots wage ich mal zu behaupten dass deine Config eine Katastrophe ist. Bitte lade das komplette Ding mal hoch damit hier jemand aufräumen kann.Darüber hinaus wäre ein Update von macOS anzuraten - entweder Mojave 10.14.6 oder Catalina. Vor 10.14.5 waren die Vega Treiber von macOS nämlich Kernschrott. Lüftersteuerung geht in High Sierra zum Beispiel nicht richtig.
-
Ich habe dir mal eine komplett neue Config gebaut. Bitte mal testen ob die läuft. Alten Clover Ordner komplett löschen, danach meinen einfügen. Und zuvor natürlich die aktuelle Config auf einen Stick sichern damit du im Notfall noch booten kannst.Wenn die Config läuft bitte macOS aktualisieren - entweder auf 10.14.6 oder 10.15.1. und auch mal dran denken dir eine USB Kext zu bauen. Port Limit Patch und USBInjectAll Boot-Args sind keine saubere Lösung, schon allein wegen den Port Typen.
-
Ja eins nach dem anderen
-
Versuch es nochmal damit.Edit: Nutzt du FileVault?
-
Bitte Verbose Boot damit man sieht wo er hängt. Vermutlich AptioFix Problem. Du hattest ja mehrere davon drin, ich habe alle gelöscht bis auf den AptioMemoryFix. Wenn es bei End Random Seed hängt müssen wir mal die verschiedenen Aptiofixe durchtesten.
-
Okay also passt der AptioFix und das Problem liegt an was anderem. Schau mal ob du damit weiter kommst.
-
Versuch es damit nochmal. Im _macosx Ordner liegen nur Meta Daten vom Finder. Den kannst du ignorieren.
-
Und noch ein Versuch.
-
Jetzt habe ich doch mal den Aptiofix ausgetauscht nachdem uns die mMn unnötigen Häkchen aus deiner alten Config auch nicht weitergebracht haben.(Ja, Configs aufräumen kann mühselig sein...)
-
Letzter Versuch. FakeSMC gegen VirtualSMC getauscht. Wenn auch das nichts ändert bin ich ratlos und raus.
-
Gut, dann war es das von mir an dieser Stelle. Keine Ahnung wo es da hängt.
-
Nein die Nvidia Treiber brauchst du nicht wenn keine Nvidia Karte drin ist.
-
Was genau hat denn nicht gepasst?
-
Versuch es mal damit.