Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Wie bei NVIDIA Grafikkarten ist es mittlerweile auch hier sehr einfach geworden. Ich selbst habe eine AMD RX 560 mit 4GB GDDR5 Arbeitsspeicher mit der WhateverGreen.kext und Lilu.kext im Betrieb. Die beiden Kexte müssen zusammen einfach in den Clover Ordner eingefügt werden bevor die Grafikkarte eingebaut wird. Du brauchst unbedingt ein UEFI Bios und CSM muss deaktiviert sein. Achte auch auf die Config.plist, hier müssen alle Injects und FakePCIId ausgetragen und alle Haken entfernt sein. Damit …
-
Kannst du gerne Ausprobieren. Ich selbst kann nur von den RX Grafikkarten reden da ich keine anderen hatte zum Testen.
-
Keine Ahnung ob das abhängig vom Betriebssystem ist. Wäre ja spannend zu Wissen.
-
Jap. Bisher nur Sierra und High Sierra getestet. Bei El Capitan und jünger hab ich keine Ahnung ob's geht.
-
@b33st Vielen Dank für den Hinweis.
-
@hitman20Kann ich bestätigen.Ich hab Tatsächlich HDMI Sound über die RX 560 in HS. Aber nicht bei S.Ohne irgendwelche Patches.
-
@b33stUnter High Sierra machen deine Settings keinen Unterschied. Bei Sierra wird es wie beschrieben.
-
Nur die Kosmetik Pro und RX.Mit dem Lüfter hab ich keine Probleme. Der ist aus beim Office. Nur in windows wenn ich was spiele geht der an.
-
(Zitat von macinsane)Nö, da läuft alles sauber.
-
(Zitat von derHackfan)Würde für die Kext auch Bezahlen!
-
Richtig. da bist du im falschen Forum. Die Regeln hast du gelesen und akzeptiert. keine ausreden. In deinem EFI Ordner ist viel zu viel Müll drin.
-
Back to Topic. Hier gehts um AMD Grafikkarten
-
@derHackfan schalte mal deine IntelHD im BIOS mal ein falls du eine hast. (sehe das Mobil nicht)ich denke damit solltest du dann Auch Metal 2 oder 3 bekommen. Bildausgabe auf die amd
-
Bei den Problemen kann ich nicht mitreden Oo
-
Grad noch mal getestet und nö.. alles top.. keine ruckler oder Aufhänger während / nach den videos in HD und FHD
-
Richtig, so siehts aus. Dadurch bekommst du auch die volle Metal Unterstützung.
-
Ich würde das gerne mal bei mir testen mit FinalCut aber dafür kaufe ich mir das Programm nicht...
-
Dann teste ich das morgen mal. Mich komm heute leider nicht mehr dazu.@Harper Lewiskeine ID eingetragen. Die läuft so ohne alles.
-
Das mit dem verdrehten Foto passiert leider gerne mal wenn die Dateien zu groß sind. Ist aber ne Sache der Software vom Forum.
-
Was hast du den für Ausgänge an der KraKa ?