Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Das hat nix mit den Monitoren zu tun Das iTunes DRM ist was tricky und nicht so leicht auf dem Hack zu realisieren. Ein erster und wichtiger Einstieg ist der Shiki.kext (findest Du im DL Bereich hier). Einfach zu den anderen Extensions packen (da wo auch Lilu und AppleALC liegen). Beachte bitte das Streaming nie wirklich funktioniert sprich die Filme müssen vor dem ansehen komplett aus der Cloud oder dem Store geladen worden sein dann sollte es aber mit Lilu und Shiki eigentlich klappen.
-
Nein geht am Hack nicht weil die Monitore die man extern anschließt das nicht können (HDMI, DP und DVI sehen das nicht vor) die haben da eigene Tasten für um die Helligkeit und den Kontrast zu steuern was der iMac halt nicht hat. Wenn man so will ist ein iMac im Grunde genommen ein ziemlich leistungsfähiger Klapptop in einem Standgehäuse (Display per LVDS angebunden eben wie beim Laptop auch)
-
Wie schon gesagt iTunes DRM ist was tricky und eben einfach nicht mal so gemacht gerade dann nicht wenn die Grafik Konfiguration nicht so recht zum ausgewählten SMBIOS passen mag. Ein kleines Beispiel sei erlaubt es wird für Skylake Systeme gerne iMac17,1 genommen was auch Sinn macht weil der hat ja eine Skylake CPU aber neben der werkelt eine AMD R9 Karte um Bilder auf den Schirm zu zaubern...Was fällt auf genau richtig der iMac hat gar keine Nvidia Karte und kann demnach auch genau gar nichts …