Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
-
Kext
BeitragDanke griven ich habe die Shiki-1.0.0 - Shiki.kext runtergeladen und habe sie in kext datei verschoben rechner neu gestartet es funktioniert nicht genau wie vorher habe eine bild gemacht vom kext ordnerdanke dir muss jetzt was schlafen biss morgen und danke dir nochmals für deine ratschläge -
Shiki.kext
BeitragHallo ich habe hoffendlich den aktuelen treiber mir runtergeladen ???ich darauf hin den rechner neu gestartet, und es will nichtich kann die zeit einstellen, immer noch schwarzes bild, und die zeit bleibt an der stelle stehenKomischGruss und danke nochmals -
config.plist
BeitragHallo danke für die nachricht aber ich weis nicht wie man das alles macht in config.plist ich bin neuling habe keine ahnung könnte mir da jemand helfen Danke -
Hallo habe ich gemachtist jetzt alles richtig=========================================================== Version 1.2.8 =========================================================== Checking Kext UpdaterNo Update available-----------------------------------------------------------Checking FakeSMCUpdate available!Your Version = 1758Server Version = 1759Downloaded to your Desktop into the Folder Kext-Updates-----------------------------------------------------------Checking AppleALCUpdate available!Y…
-
Frage
Beitraghallo bevohr ich es kopiere wollte ich fragen ob es richtig ist -
NVIDIA
BeitragNVIDIA web driver -
Grafigktreiber
Beitragok danke dir ich habe auf 16G29 geklikt und download -
Hallo Griven und NightflyerDanke für eure Bemühungen mir zu helfen ich wüsste nicht weiter Danke nochmalsich werde mich ganz intensiv mit der sache Itunes beschäften, weil es währe schade um die Grafigkarte hat mich richtig viel gekostet um die 1000€ auf wasserkühlunghabe alles auf wasserkühlung gemachtwas ich korios finde ist, die grafigkarte habe ich auf windows gehapt und hatte dort auch itunes und konnte alle meine gekauften apsielen ohne problem krioswas mir gerade einfählt ist ich habe Par…