Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Moin,Ist eigentlich mein setup kompatibel für dual-boot von MacOS Sierra und Windows 10 Pro 64bit?gpu: Gigabyte gtx 1050ti ocRam: 2x 4gb ddr3 HyperX 1928Mhz (von bios oc Feature übertaktet)Mainboard: MSI A68HM-E33 V2CPU: AMD A10-7850K Black EditionHDD 1: Seagate 1tb sshd (belegt von Windows)SSD 1: 60gb KingDian SSD (belegt von Windows)SSD 2: 480GB KingDian SSD (460GB unbenutzt-möchte die für Sierra benutzen / 20gb als ntfs formatiert wird von VMware für virtualisierten Debian Betriebssystem benu…
  • Ich habe da einen bekannten der ein totaler Apple fanboy ist und der hat bestimmt noch auf seinen MacBook Pro (Touchbar version) Möglichkeit mir nen Bootfähigen USB Stick zu erstellen aber ich müsste mal schauen ob ich dem Fast Boot per bios oder nen Patch deaktivieren kann.
  • yup, es ist einer der besten Bootloader dem ich je installiert habe aber der komplette Hackinosh ist leider offline gehalten weil der On-Board LAN wird bei mir nicht unterstützt. Zum Glück ist es bei Hackintosh nicht so kritisch mit meiner Gigabyte gtx 1050ti gpu die ich in fast jeden build aus Preis/Leistung gründen verbaue Da wird die problemlos überall unterstützt... sogar von Windows 2000 mit SP4
  • (Ok, sry)Da ist ein LAN Controller von Realtek verbaut
  • Ka. was ich falsch mache aber wenn ich diese 5mb app starte bekomme is Kernel Panic. Gibt es eigentlich auch eine Windows alternative davon? Ich könnte jetzt eigentlich meine Win8.1PE Live dvd nehmen und damit es versuchen´´´update´´´Sind Sie eigentlich sicher, dass dieses tool auf El Capitan funktioniert ?Egal ob ich in safe mode oder es neu herunterlade ich bekomme immer wieder Kernel Panic und der PC wird neu gestartet'''update 2"Laut Windows Device Manager ist bei mir der Realtek On-Board LA…
  • Ich hatte dem El Capitan von Drittanbieter heruntergeladen und in installieren konnte ich dann CPU Spoof auswählen. Bis jetzt gab es keine Probleme außer mit LAN Anschluss. Danke auf jeden Fall für dem link ich werde es mit dem versuchen...was ich noch sagen wollte ist, dass ich mir vor drei Minuten nen Sierra usb Stick bekam aber ich bekomme jetzt nen schwarzen Bildschirm nach dem ich dem Darwin bootloader verlasse Dem usb 3.0 support und anderen kram deaktiviert funktioniert aber trotzt dem ir…
  • Windows ist bei mir immer auf Aktuellen stand Letztes update kam bei mir heute um 4 Uhr
  • Ah so, dann werde ich mal die lieber gleich komplett trennen um sicher zu sein@Dr.Stiein nach support von El Capitan hab ich nicht angefordert ich wurde hier nur wegen dem MacOS usb stick dem ich erstellen wollte angesprochen In diesen Thread geht es um komplett anderen pc wo noch nie MacOS drauf war
  • Ich denke, dass ich jetzt meine du**eit begriffen habe Ich hatte jetzt dem usb stick mit MacOS drauf aber hab keinen amd bootloader drauf : PAlles scheint jetzt problemlos zu funktionieren nun muss ich nur die Nvidia Treiber herunterladen und die installieren.Ich muss jetzt zwar jedes mal die Windows Datenträger von Strom trennen wenn ich ins Sierra booten will aber lieber so als überhaupt nicht.Auf jeden Fall danke an alle für eure hilfreiche Kommentare