Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Update: Da macOS Sierra, nun auch Mojave, hier bestens läuft, lade ich anbei meinen lauffähigen Clover-Ordner hoch zur Verwendung für andere! --- Ab hier die Diskussion von Anfang an ---Habe hier für unser Haus einen neuen Acer Revo Base (ein Barebone) mit Windows 10 Pro gekauft und installiert und probiere nun noch macOS Sierra 10.12.6 drauf zu installieren. Richtig: Windows ist auf der zweiten Partiotion schon drauf, Mac soll auf die erste, die noch leer ist.Die Hardware sieht danach aus, daß …
-
So, die Kiste läuft! Und gar nicht schlecht. Hier mal ein Bild.Wo ich noch hänge, ist Audio. Gewiß könnte ich das mit VoodooHDA machen, wäre aber doch interessiert, das mit AppelALC hinzubekommen. Da ist die Frage nach der Layout ID. Nach meinen Forschungen wohl die 1. Will ich da nun nach alter Methode dies eintragen habe ich allerdings das Problem, daß die DSDT an zwei Stellen einen HDEF Eintrag mit Method (_DSW, …) hat.
-
Habe momentan ein anderes Problem. Ich kann nämlich bisher nur mit dem USB-Installations-Stick Clover starten.Habe wohl Clover auf der ESP installiert, er startet aber immer nur mit Windows 10.Dort in Windows habe ich mit EasyUEFI wohl einen entsprechenden Booteintrag gesetzt, aber damit zu starten ist vergebliche Mühe. Sehe ich mir nach Startversuch in EasyUEFI die Einträge noch einmal an, dann kennzeichnet er meinen "MAC-OS" Eintrag stets als "Disabled" und "Hidden". Auch das Aktivieren mit de…