Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hi xley, ich würde als erstes alle ACPI-Patches rausschmeissen.Dann solltest du noch im Bereich "RT-Variables- CsrActiceConfig" diesen Eintrag setzen: 0x7F oder alternativ 0x67Repariere mit dem neuesten KextUtility die Zugriffsrechte. Starte den Hacki neu. Schicke den Hacki manuell in den StandBy. Wenn das funktioniert, versuche den automatischen StandBy. Dann sollte auch der ShutDown funktionieren. Notfalls nochmals die Zugriffsrechte aufbauen lassen und den Cache aktualisieren.
  • Laut deinem angehängtem Bild, sind aber alle noch gesetzt. Mach die Haken raus.Drücke auch auf die"2", dort sind auch noch welche gesetzt.Gehe auf die Seite "Kernel&KernelPatches" und setze die Haken bei ASUS-AICPUPM (bei ASUS-Boards) und KernelPM (ab Haswell-CPU aufwärts).
  • Na das ist doch prima..... Und wieder ein Hacki, der funzt.....
  • Welchen Kext hast du für deinen Sound eingesetzt??? Ich empfehle immer den AppleALC. Dafür ist es aber erforderlich, dass der "originale Soundkext" noch installiert ist und keine weiteren anderen SoundKexte werkeln (so z.B. VooDooHDA) !!!Den Link findest du hier im Forum unter "Anleitungen Sound". Wenn du mit dem neuesten AppleALC arbeiten möchtest, mußt du auch den LiLu.kext installieren.Wegen dem Aufwachen "plötzlich in der Nacht": Schaue in die Systemsteuerung unter "Energie sparen" und entfe…
  • Dann bin ich schon mal neugierig, ob dein Hacki wieder deinen Wecker ersetzt......