Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo liebe Gemeinde, hoffe störe nicht. Ich wollt mal fragen ob es nicht möglich ist anstatt dsdt einen ssdt für einen device zu erstellen.Hintergrund ist das;Ich benutz normalerweise einen dsdt von @al6042, es ist ebenso das ich ziemlich viel im Bios rumspiele und teste, hab auch Bios update's hinter mir. Jetzt is halt so das mein dsdt nicht so der hit ist und selber leider immer noch nicht fähig bin einen zu erstellen, versucht hab ich's min. 100 mal Mittlerweile hab bedenken das mein SSD ver…
  • Genau das mit der "balanced renaming" das hatte ich bei einem rehabman Dsdt guide nicht verstanden. Wie meint er das? soll oder darf man nicht alles umbennen?Ich hab zbspl. ein problem bei meinen dsdt, wenn ich SAT0 -->SATA umbenne hab ich immer SAT0 fehler im Log, hab herausgefunden das er die aus dem SSDT-0.aml haben will, den er natürlich nicht findet und aus dem Uefi herausliest.Wenn ich den SSDT-0 auch "patche" und ins patched Ordner hinstelle und im Clover einbinde will er nicht starten. A…
  • @al6042ja genau das merke ich bei meiner Board, vergleiche dein erstelltes dsdt mit meiner frisch extrahiertem. Grundstrucktur sieht zwar gleich aus aber vieles ist anscheinend dazugekommen oder angepasst.Verstehe jetzt natürlich als blutiger anfänger nicht ob man diverses wegen Macos löschen , anpassen musste oder ob das alles von der MSI verändert wurde.
  • im ersten posting hab ich eigentlich den origin ordner und den ioreg drinne al.
  • So, danke Hans, danke dir auch Andreas.Jetzt hält die frisur Wie immer top Arbeit, es schnurrt wieder wie es soll.Jetzt wo ich wieder ein stabilen MacOs hab werde nebenbei aber diesen "Hotpatching" geschichte weiterverfolgen.Da gibt's noch einiges zu lesen und verstehen merke ich.Gruss Coban
  • @al6042Ob ich jemals das ganze so wie Ihr verstehen werde steht noch in den Sternen, aber ich will das zeug lernen, verstehen, soweit es geht @andreas_55Da bei mir (Ausland) kann ich das leider nicht ruckelfrei angucken, hol ich bisschen später nach.Irgendwie werd ich das gefühl nicht los, mit Iphone XX werden die wohl "DNA Recognition" haben und somit wahrscheinlich alles von uns wissen ne? EDIT:äh @al6042 gestern vergas ich detailiert zu gucken wegen dem event, bemerke das mein USB3 nicht funk…
  • entschuldige @al6042, hier bei mir ist geht es bisschen hecktisch zu, ausgerechnet jetzt finde ich fast keine Zeit.Darf ich später auf dich zurückkommen? Im Moment kann ich nicht mal testen.Gruss Coban