Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hi @ All ,Frage sie Fred oben ;.)Hier mal die Specs:Windows 7 Ultimate 64-bit SP1CPU Intel Core i5 4210M @ 2.60GHz 44 °C Haswell 22nm TechnologyRAM 8,00GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (11-11-11-28)Motherboard LENOVO 20AVCTO1WW (CPU Socket - U3E1) 45 °CGraphics LCD 1366x768 (1366x768@50Hz) Intel HD Graphics 4600 (Lenovo)Storage 232GB Samsung SSD 850 EVO 250G SCSI Disk Device (SSD) 43 °COptical Drives No optical disk drives detectedAudio Realtek High Definition AudioDanke fürs lesen
-
Hallo,Habe wohl bei der Installation habe ich anscheinend einen Fehler gemacht.Ich dachte ich kann OSX auf eine Partition meiner SSD installieren.Im Festpalltentool also die letzte Partition formatiert und dann dann wollte ich OSX installieren.Geht ja nicht weiß ich jetzt auch...:)Muss also erst eine 2te Festplatte oder die Platte formatiert werden.Nun wollte ich Windows wieder starten.. doch das funktioniert nicht...Es ist alles noch da , kann alles im Festplattendiagnosetool sehen.Nur bekomme …
-
Hab ich gemacht! ich nehme an Reboot und dann ?Welche Tastenkombi ist zu drücken.. Helligkeit liegt auf meinem Keyboard auf F5 und F6ach und danke für den Schubs..Ps. Mit NativeDisplayBrightness funktioniert auf jeden Fall schonmal nicht..Fürchte mein Display wird bestimmt nicht richtig erkannt.Habe die Clover Config ja aus dem Forum hier und nicht selbst zusammengestellt.pps. kann die Helligkeit jetzt in der Systemsteuerung ändern. Das ist doch schonmal etwas! Jetzt noch über Die F tasten wäre …
-
Danke!Ich hasse sowas leider..Hab das selbe Problem auch auf Arbeit mit einem anderen Fenster.. vielleicht kann ich das dann dort auch anwenden..Ist ganz einfach!Karbiner elements -> Misc->SystemDefaultConfiguration->CopyTheCurrent....Danach kannste Karabiner aus dem Autostart rausnehmen.Funzt 1a!Ich habe den Fehler gemacht und versucht mich bei iMessage anzumelden.Jetzt poppt das bei jedem Start wieder auf..Wie bekomme ich das wieder weg?