Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • ATI R9 390X Dual Monitor

    Beitrag
    Hallo alle zusammen,Kann mir jemand helfen wie ich den dual Betrieb mit zwei Monitoren hinbekomme mit der Oben genannten Grafikkarte ?Ich habe lilu.kext und WhateverGreen.kext am start und im solo betrieb klappt das wunder bar.In Clover habe ich unter GraphicsFB Name Ballade, VRAM 8192, Video Ports 5 eingetragen. (bei den Ports habe ich die Ports an der Grafikkarte gezählt)jemand ne Idee wo ich die Einstellung für ein Dual hinbekomme ?grußMarhal
  • ATI R9 390X Dual Monitor

    Beitrag
    Hallo Hackfan,wie kann ich den den Boot Flag setzen ?grußMarhal
  • ATI R9 390X Dual Monitor

    Beitrag
    So getestet. Also mit alles Frei Lassen unter graphics hat leider nichts gebracht. sobald zweiter Monitor wird Bildschirm schwarz.Ruben was meinst du mit dem Connector Priority ? wie kann ich das einstellen ?@hackfan deine tipp teste ich jetzt ein mal melde mich edit: halo Hackfan auch der tip hat leider nicht funktioniert.grüß Marhal
  • ATI R9 390X Dual Monitor

    Beitrag
    Habe beide Display Portshatte aber auch schon Displayport und HDMI versucht
  • ATI R9 390X Dual Monitor

    Beitrag
    Hallo Fard,ich vermute wenn der ATI Grafikkarten Treiber gestartet wird. Sprich der Balken läuft normal, dann macht er bei mir ein switch auf die Auflösung des Monitors und der anmelde Bildschirm ist da. Daher vermute ich das wenn er die Grafikkarten Treiber startet.schwarz wird es auch dann, wenn ich den zweiten Monitor später hinzu schalte. Sprich wenn ich ihn an die Grafikkarte angeschlossen habe.grußMarhal
  • ATI R9 390X Dual Monitor

    Beitrag
    Entschuldigt, war wohl meiner Übernachtung zu schulde kommend. Natürlich habe ich ATI Treiber. Sprich ich arbeite mit dem Whatevergreen und lilu.Aber anbei hier noch die Hf_info Datei grußMarhal
  • ATI R9 390X Dual Monitor

    Beitrag
    Hallo Hackfan, Habe es nun auch mit DVI getestet gleiches verhalten .. schwarzer Bildschirm