Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo,was das DSDT patchen angeht hab ich keine Ahnung hab ich selbst noch nie gmacht.Vielleicht kann dir da ein Profi weiterhelfen.Was genau wäre dir denn noch wichtig das es zum laufen gebracht werden könnte?Beim Kartenleser bin ich mir nicht sicher ob das Überhaupt zum laufen gebracht werden kann. Meinen hab ich nicht zum laufen gebracht, den benötige ich auch nicht wirklich.Und bei der Webcam müssen deine USB Ports alle korrekt funktionieren um die Überhaupt zum laufen zu kriegen die hängt j…
  • Mit der Layout ID33 hatte der Ton über Kopfhörer bei @AndroidenApfel funktioniert. Ich hatte am Wochenende bei meinem Acer Predator ohne Layout ID nur eine Audio Device und Subdevice ID im DCPI Manager. Dann hatte ich mit der Layout ID 12 Sound über Kopfhörer aber nicht über Grün hinten am Rechner. Aber im DCPI Manager wurde mit dann eine anderes Audio Device angezeigt. ALC662 und mein Sound läuft jetzt mit der ID 5 über alle Ausgänge an der Soundkarte. Und die Eingänge funktionieren auch.Könnte…
  • Schon mal drüber nachgedacht Windows auf der SSD und OSX auf der HDD zu Installieren? Oder andersrum. Da hast du ein funktionierendes Windows System und ein OSX System das du nach und nach zum laufen bringen kannst mit Hilfe aus dem Forum. Quasi ein Dualboot System.Gruß Michael