Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Danke für die Hilfe... Hier ein Video das den Bootprozess zeigt :-/https://Drive.google.com/file/…DXXcaJAy/view?usp=sharing
-
Danke für die schnelle Antwort ^^. Muss ich also einen fresh Install durchführen? Also sind dann die Daten weg? :-/Btw. ist es normal das mir in Clover nur die Texte im Other Ordner angezeigt werden? Die Essentiellen Kexte sind im 10.13 Ordner glaube ich ... ._.--------Falls das hilfreich ist ist im Anhang mein EFI Ordner angehängt. Das einzige was ich dem hinzugefügt habe ist der Lilu und Shiki Kext.
-
Ich habe bisher nur Boot Sticks erstellt und keine Start-Sticks gibt es hier n Guide dafür? Sorry das ich so blöd frage wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt bin ich nicht wirklich erfahren. Danke
-
Stimmt Sry Ich habe die apfs.efi hinzugefügt. Das ist halt die EFI mit der ich das erste mal Booten konnte danach habe ich natürlich die config.plist editiert und vervollständigt. Auf den jetzigen Ordner zuzugreifen ist halt schwierig wenn man nicht booten kann :-/@Altemirabelle das habe ich bei der Erstintallation schon ausführlich diskutiert das war die einzige Möglichkeit um es zum Laufen zu bekommen und ist auch stable gelaufen
-
Ok danke schonmal ich probier das dann mal. Auf was muss ich Achten? Welche Kexte sind Essentiell für High Sierra?
-
Neue Infos: Wenn ich mit Nvidia WEB Driver Starte rattert er durch. Doch dann bekomme ich kein Signal mehr :-/ Irgendwelche Vorschläge?
-
Der Bootprozess jetzt: https://drive.google.com/file/…tezjrOQ4/view?usp=sharing
-
Ich glaube nicht, dass ich eine DSDT habe ...Versuch 2 ist leider auch gescheitert...Mit Nvidia Web Drivern rattert er durch und dann bekomme ich kein Signal mehr.Ohne kriege ich den gleiche error Wie davor.
-
Ja ist gut gelaufen. Kann aber sein das mir jmd ne DSDT geschrieben hat und direkt eingefügt hat... Was meinst du damit ob es die Sierra Platte noch gibt? Die wird mit neben der High Sierra Installations Platte angezeigt ist aber nicht Bootbar. Der läuft da durch und restartet dann. -------------Vlt für die DSDT hilfreich ... Hackintosh mit i7 5820k, EVGA GTX 980 ti, Asrock x99m Killer (auf der letzten Seite)
-
Danke ^^. Er startet jz aber ich habe ein neues Problem... "macOS could not be installed on your computer"(The path /System/Installation/Packages/OSInstall.mpkg appears to be missing or damaged.)Ich habe nur die Möglichkeit auf restart zu drücken nur selbst das kann ich nicht tun, weil Tastatur und Maus nicht funktionieren...Sry Dass ich's euch so schwer gemacht habe und ja ich rede immer noch von dem System in meiner Signatur.----------Ich kann auf meine normale Platte booten nur Maus und Tasta…
-
Ich habe nochmal die Anleitung gelesen,habe allerdings nichts zum Installer-Pfad Fehler gefunden... Könntest du noch einmal beschreiben was ich falsch gemacht habe bzw. Was ich jetzt machen soll? ----------------------Info: 2 USB 3.0 Ports funktionieren -----------------------------------Update (16:46) : Hab nochmal HS installiert und bin in den Installier gekommen... Ich glaube es läuft jetzt Hatte gerade nen Random restart ist das normal? Aber wenigstens ackert er wieder ______________________…
-
Danke nur das Problem was ich jetzt habe ist wie oben beschrieben, dass er nicht über 37 min remaining kommt und danach der obige Error kommt... Auszug aus dem Installer-Log:[...] Did not move file from /Volumes/Macintosh SSD/Recoverd Items/private to [...] Convert was not requested will not convert. Only dry run. Mounting disk image complete, results dict = { open on /Volumes/Macintosh SSD/private/var/log/install.log: File exists Could not create /Volumes [...] because an item with the same nam…
-
Kann mir irgendwer helfen? Bzw. Kennt jmd das Problem?
-
Ich bin in meine normale Partition gebootet und habe dann das Installationsprogramm ausgeführt...
-
Meine Normale Startpartition wird nicht mehr angezeigt ...Ich will nicht nerven aber was soll ich tun?
-
Ich benutze kein Ozmosis aber Danke
-
Hast/Haben du/Sie eine Idee zu dem Problem weiter oben?
-
Nach 37min remaining kommt ein Error occured during Installation... Und ich benutze den UnSolid Kext