Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Moin.Bin in neu in der Materie, also bitte um Nachsicht. Habe soweit diese Anleitung befolgtSierra auf GIGABYTE GA-Z170XP-SLI (Skylake) installierenIst jetzt nicht 100% mein Board. Habe das GA-Z170HD3P rev 1.0der TE spricht an einem Punkt von der config.plist.zip die er genommen hat und die alte ersetzt hat. Hat vielleicht einer nen Plan wo ich diese denn herbekomme?steh irgendwie aufm Schlauch Zu Verständnis. Die config.plist wird ja mit dem Konfigurator beschrieben . Gibt es für mainboards sch…
-
AlsoHabe das jetzt in die Beschreibung alles hinzugefügt.Habe mir die Komponenten zugelegt um mir einen Hacki zu basteln, bzw mich mal damit zu beschäftigen. Graka ist noch die interne, werde mir aber bald eine zusätzliche holen, wenn das Ding einmal läuft.wie gesagt, habe den installstick erstellt, Clover drauf installiert.Bootloader startet, suche den Stick als bootpartition aus, Apfel kommt reboot vom Rechner.Also kann es wahrscheinlich an der Konfiguration liegen.diese Optionen habe ich beim…
-
juhu erster post vom Hackintosh !!!jetzt fehlt vorerst nur der Sound, bis mir wieder Watt einfällt, bzw bis ich ne neue Graka einbaue.also laut RalfGA-Z170-HD3P (rev. 1.0)Audio: audio_cloverALC-110_v1.0o10.command + ALC887/888b-MB-Kextheisst für michim Clover - audio_cloverALC-110_v1.0o10.command einstellen und in den 10.12 Ordner den ALC887/888b-MB-Kext einfügen.find weder den Command noch den Kext im DL Bereich auch über ggle nüschtLG
-
So, habe jetzt noch die Gigabyte Radeon RX 560 installiert. Ton geht über HDMI, allerdings laaaaaaangsam.Heisst, als ob einer an der Wiedergabe am Pitch gedreht hätte auf -50 oder so.Hört sich so an, als ob einer gaaaaaanz laaaaaangsam spricht und auch so 3-4 Oktaven tiefer ist das irgendwem bekannt?bzw wie lösenLG Jacek
-
Na. Hatte den Monitor ja an den Mainboard HDMI Ausgang angeschlossen. Dadurch ging es ja nicht. Wollte da nicht dran rumfummeln weil ich eh ne andere Karte noch einbauen wollte.Heute die pciexpress Karte eingebaut und dafür den whatevergreen.kext benutzt. Jetzt geht der HDMI Ton über die Graka, nur eben runtergepitcht. Kann auch im tonmenü den Monitor als ausgabegerät auswählen alles kein Problem nur hört es sich eben sehr tief an alles.