Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Config.plist

Beitrag
    Hallo @jacekherbstdu solltest bei den Kexten noch den IntelGraphicsFixup, zusammen mit dem Lilu.kext, hinzufügen...
  • Config.plist

Beitrag
    Bei dem verbauten Realtek-LAN-Chip wirst du mit dem IntelMausiEthernet nicht weiterkommen.Dafür gibt es den Realtek RTL8111 von Mieze
  • Config.plist

Beitrag
    Ich würde an der Stelle lieber die AppleALC-Variante vorschlagen.Packe den AppleALC zu den anderen Kexten in die EFI.In der config.plist setzt du unter "Acpi"->"DSDT"->"Fixes" den Haken bei "FixHDA_8000" und unter "Devices"->"Audio"->"Inject" trägst du manuell die Ziffer "1" in das eigentliche Auswahlfeld ein.Danach neu Starten und staunen...
  • Config.plist

Beitrag
    Hat dein Monitor Lautsprecher oder einen Kopfhörer Ausgang?HDMI kann theoretisch auch über die config.plist eingebaut werden, ich empfehle da aber immer die DSDT aus dem BIOS zu extrahieren (geht mit Clover) um diese dann für die wichtigen Sachen direkt zu patchen.Damit spart man sich auch ein paar Konfigs und Haken im Clover...
  • Config.plist

Beitrag
    Sowas habe ich bisher noch nicht gehabt.WIe hast du denn nun den HDMI-Audio-Ausgang realisiert?
  • Config.plist

Beitrag
    Das freut mich zum Teil für dich, aber mir ging es mehr um die Art, wie HDMI-Audio über die config.plist oder eine gepatchte DSDT.aml grundsätzlich bereitgestellt wird.Oder kam das automatisch mit dem Whatevergreen.kext dazu?