Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo,ich habe hier einen etwas in die Jahre gekommennen Rechner der eventuell ein Hackintosh werden so falls es möglich ist. Dazu bräuchte ich mal eine Einschätzung von einem AMD Profi. Hier erstmal die Technischen Daten:CPU: AMD Athlon 64 X 2 4600+ mit 2,4GHzRAM: 1GB DDR2 SD RAMGrafikkarte: GeForce 6200 LE mit 512 MB VRAMIch hab mit AMD noch nicht so viel zu tun gehabt, aber wäre hier eine OSX überhaupt möglich?Gruß Michael
  • Danke für die schnelle Antwort.Was würde denn laufen wenn ich den RAM aufrüsten würde auf 2 GB? Oder sogar 4GB? Wäre dann vielleicht sogar El Capitan möglich?? Die CPU ist vom Gefühl her in Win7 noch sehr flott unterwegs und müsste SSE 3 Unterstützen oder bin ich da falsch informiert?EditIch habe mir die Hardware nochmal genauer angeschaut und ivh denke es ist besser wenn ich das mit OSX hier lieber sein lasse und Windows neu Installiere. Der Rechner ist halt einfach zu alt.@ralf.Danke trotzdem …
  • Den Rechner habe ich von einem Arbeitskollegen bekommen zum wieder gängig machen. Der war total langsam. Dachte das vielleicht was mit OSX klappen würde. Aber so richtig was investieren in den alten Schinken lohnt sich wohl nicht. Dann lieber nach nem gebrauchten i3 oder i5 schauen wo eventuell noch ne passende Grafikkarte drin ist und dann Sierra draufpacken.Mavericks hab ich leider nicht.Gruß Michael
  • Also dann kann hier der grüne Haken ran.Danke an alle,da muss neue Hardware her.Gruß Michael