Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
copy/paste#22:am nächsten Mittwoch den 20. september 2017ist wieder Häckintoschstammtischzeit in Berlin!wie immer:im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).wieder auch wie immer: ab 19.00für biergarten zu kalt dafür diesmal wahrscheinlich oben im ersten stock. gleich die treppe hinterm eingang hoch, oder den wirt fragen......wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär…
-
ich könnte ein board mitbringen - braucht die karte eine eigene stromversorgung?oder wie @Dr.Stein (war schneller) sagt. monitore gibts, nicht hübsch aber brauchbar, kabelagen und adapter bring ich alles mit, was die schubladen hergeben.meine boards brauchen kein atx-netzteil, können deswegen aber auch keine karten mit benötigtem stromstecker aufnehmen.
-
(Zitat von blackcat)nur kurzfristig, weil meist der kleber härter ist, als die sohle, und beim laufen entweder abreisst, oder (wenn die sohle schon recht brüchig ist) gibts daneben weitere risse. bei löchern könnte es gehen. versuch macht kluch...silikondichtzeug oder son fugenacryl würde ich auch mal testen, ist elastischer.oder andere schuster fragen. oft sind auch die kombinierten schlüssel- und schuhdienste gut&günstig.