Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Vielleicht solltest du deine Reihenfolge verändern...Überleg mal, du versucht WLAN über USB zum laufen zu bringen bevor USB überhaupt funktioniert. Das macht für mich keinen Sinn.Also: erst die USB Ports sauber zum laufen bringen und dann kannst du das ganze nochmal probieren. Falls das bloße USB Port patchen nichts bringt, können wir immernoch schauen das die Connector Types der Ports stimmen, die Ports genug Strom bekommen und ggf. die Bluetooth Firmware Version des Sticks mittels BrcmFirmware…
  • (Zitat von TypmitHut)Es gibt hier im Forum mehr als eine beschriebene Methode... Welche meinst du?Falls du von meiner Anleitung redest:Die Einträge erscheinen nicht immer in grün im IORegistry Explorer, manchmal ploppen sie einfach nur bei einem der HS oder SS Ports auf, da muss man halt genau hinschauen. Aber lies den Guide einfach genau, das mit den grünen Einträgen und das sie nicht immer erscheinen steht dort auch beschrieben.
  • Wenn man sich die Spezifikationen deines Mainboards anschaut steht dort folgendes:USBChipset:Up to 8 USB 2.0/1.1 ports (4 on the back panel, 4 via the USB brackets connected to the internal USB headers)Fresco FL1009 chip:Up to 2 USB 3.0/2.0 ports on the back panelDementsprechend besitzt dein Mainboard keine Intel USB 3.0 Port. Meine Anleitung wird dort nicht funktionieren um USB 3.0 zu laufen zu bewegen. Du solltest dich eher beim GenericUSBXHCI.kext schlau machen oder noch eine Intel USB 3 PCI …
  • @centris hat sich da letztends was gutes gekauft, vielleicht kann er dir einen Rat geben Hier sein Bericht dazu: Sierra Installation auf GA-X79S-UP5-Wifi mit i7-3930K