Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Entweder ist es der GK 104 oder der GK 106 welcher da nicht mit High Sierra GM zusammenarbeiten will, wobei der GK 104 auch in der GTX 760 (also die direkte Nachfolgekarte) verbaut ist, die macht wiederum keine Probleme.Welchen Kartenhersteller hast du und welcher Chip ist bei dir verbaut?Meine Karte ist eine Gigabyte GTX 660 Ti mit 2GB und ich nutze zusätzlich die NvidiaGraphicsFixup und Lilu Combo in der EFI, hauptsächlich um mit verschiedenen SMBIOS Varianten zu experimentieren.
-
Das geht mit GPU-Z unter Wndows ... siehe Bild.Ich habe gar kein EDID angehakt und die Probleme kommen auch ohne den NvidiaGraphicsFixup.kext und oder wenn ich mit einem, zwei oder drei Monitoren arbeite, also DVI + DVI + HDMI und quasi immer. Edit: @Doctor Plagiat die RX 560 kommt ja schon an eine Nvidia GTX 960 heran.Edit: Ich habe die letzten Beiträge zum Thema Nvidia GTX 660 mal in einen eigenen Thread verschoben.
-
Bei mir gibts ein Update ...Habe macOS High Sierra auf eine externe USB HDD installiert, ein SMBIOS MacPro5,1 eingestellt und seit dem keine Artefakte oder Glitches mehr, kann mir das aber nicht erklären.Wir haben ja gelernt dass das SMBIOS vereinfacht gesagt ohne Bedeutung ist ob ein Grafiktreiber geladen wird oder nicht, vielmehr schaut macOS was da für eine Karte verbaut ist und lädt dann dem entsprechend alles notwendige.Kurz und knapp, alles gut bis jetzt, kein Tetris oder Mosaik.
-
Dein Aussage war ja dass die GTX 760 und GTX 960 besser sei, jetzt kann man sich über die minus 9% streiten oder aber die Karten als gleichwertig betrachten. Für die Nvidia GTX 10xx Serie gibt es keinen WebDriver und niemand kann zur Zeit sagen ob und wann es einen WebDriver geben wird, die AMD RX 480 und RX 580 spielen in einer ganzen anderen Liga und kosten drei oder vier mal so viel?Edit: Also für mich ist die AMD RX 560 mit 4GB ganz eindeutig der Preis Leistungssieger.
-
Zur Zeit wechsel ich gerne zwischen dem Z77 Pro4 (GTX 660) und dem Z87 Pro4 (GTX 760) hin und her, beide laufen mit macOS High Sierra und einem SMBIOS iMac13,2 oder iMac14,2 und MacPro5,1 einwandfrei, bis auf die Kleinigkeit dass die GTX 660 nach wie vor Artefakte macht.Für mich das Ende der Kepler Generation unter macOS ...