Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo,GB Z170N-WiFi + DW1560Nach dem Schlaffen/Aufwachen des Systems, geht die 5GHz Frequenz verloren und wird auch nicht mehr angezeigt Die Kexte:1. FakePCIID.kext2. FakePCIID_Broadcom_WiFi.kextsowie3. BrcmFirmwareData.kext4. BrcmPatchRAM2.kextbefinden sich im CLOVER/kexts/10.12Nach dem Neustart funzt alles perfekt und nur nach dem Wake nicht.Habe schon probiert die FakePCIID Keste im S/L/E zu intallieren, hilft aber leider nicht.Kann jemand helfen ? - danke.
-
...danke al6042 Hab' aber bereits 2 davon im Einsatz.Meinst du, soll ich außer dem DE Patch zusätzlich auch noch von Ramalama nehmen oder anstatt ?
-
Ich habe schon damals experimentiert, aber dann aus dem 44 Airdrop Kanal für DE wird 149 und Airdrop funtzte nicht mehr
-
...ok THX, werde gleich ausprobieren.Also, bei Dir mir den 3 Patches funzt WLAN perfekt.Hast Du die gleichen kexts im Einsatz ?1. FakePCIID.kext 2. FakePCIID_Broadcom_WiFi.kext3. BrcmFirmwareData.kext 4. BrcmPatchRAM2.kext
-
Könntest Du mir bitte verraten, wie man es macht ? - oder ist es ein Geheimniss.