Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • @synohDas ist ne MSI Board, du solltest zuallererst mal im Bios anfangen.Meine Erfahrung sagt, da funktioniert ausser OsxAptioFixDrv nichts. also das mit OsxAptioFix2Drv& Lowmem Geschichte funktioniert nicht bei dir.1. Im Bios unter folgendes einstellen, danach klappt's erst mit der OsxAptioFixDrvWenn du alles soweit hast nimmst du jetzt Al6042 EFI, danach flutscht dein System Gruss Coban
  • Ja genau den OsxAptioFix2Drv rausnehmen, den ganz normalen Standard OsxAptioFixDrv benützen.Wollte auch immer ohne oder mit den "light" Versionen (wirkt auf den bootgeschwindikeit bei viel Ram) starten, funzt eben nicht bei uns.
  • hmm interessant, Clover hast du aktuell oder?Da sollte im Bios so ne "USB Thunderbold" Geschichte sein, genauer Punkt fällt mir nicht ein, den auch Deaktivieren.Ich guck mal nach.Edit;"Intel ThunderBold" heisst das, wenn der aktiviert ist startet es bei mir auch nicht. (Option: Totaly Deaktivated)Hmm du hast zwar eine zusätzliche Grafikkarte ob da was anders ist weiss ich nicht.Was hast du den für eine Bios Version? Da auch mal aktualisiert? Ganz am Anfang hatte ich ähnliche Probleme, bis ich Bi…
  • Da wäre noch die Clover installation, so solltest du Clover installiert haben.Check doch nochmal dein Bios Version bitte.
  • Moment mal, wenn du den Fehlermeldung vom Bild1 hast kannst du gar nicht die Meldungen vom Bild2 sehen !!!Ich glaub du hast da ein durcheinander mit deinen EFI Partitionen.Wovon hast du gestartet damit du das Bild2 Meldung bekommst? Von der SSD/HD oder USB Stick?Klär das Bitte, du solltest am Anfang immer von USB starten, erst wenn die Installation durch ist kannst du nochmal Clover auf den Ziel Platte auf den EFi installieren.Beim Bild2 ist schon Reloc Problem gelöst!Edit.Ist auch richtig so, w…
  • Du irrst dich Vermutlich startest von der USB ,da gibt es den BILD1 Fehler, danach startet es wahrscheinlich von der Platte und kommst beider BILD2 an nehme ich an.Das ist mir noch nie untergekommen das es nach diesem Fehler einfach so weitergegangen ist.Kann mich natürlich auch irren.
  • Ehrlich gesagt sagt mir das nicht viel, Vielleicht hat unser Meister Joda ähm @apfelnico oder @kuckkuck eine zündende Idee? Edit:eventuell DSMOS? kann es vielleicht sein das es Grafik Umgebung nicht umschalten kann?
  • Ehrlich gesagt weiss ich nicht was das problem jetzt bei dir sein könnte.Normal müsste jetzt nach dem 2. Zeile auf dem Bild noch eine Zeile mit ++++++ kommen, etwa 5-10 sec später müsste es weitergehen.Ne andere frage, was hast du noch so andere Disk's oder Installationen auf dieser PC?Hast du schon mal Clover gehabt auf diesem PC, meine jetzt nicht den USB stick sondern die eingebauten HDD/SSD.Bei einem anderen Thread las ich von Boot Problemen mit Clover 4220.Ob das damit vielleicht zutun hat …
  • das sieht schon mal besser aus, damit kann man was machen.das vor dem +++++++ . die zwei Zeilen, das ist kein Fehler das ist so vorgesehen.Und Ja das solltest du laufenlassen, dieser zustand hier jetzt vom vorpost ist ein Fehler.Du hast ja den GTX ausgebaut, der will jetzt von HD530 starten und kann nicht initialisieren.Du solltest jetzt unter deinem Config.plist bei Graphics "Inject Intel" ankreuzen & bei ig-platform-id den wert 0x19120000eintragen, speichern und neustarten. mal gucken wie weit…
  • du hast den falschen Bild erwischt, das ist immer noch das gleiche bild vom vor vor Post, und ist immer noch der Grafik fehler.
  • tut mir leid hab jetzt selber den übersicht verloren.Sag mal was hast du alles jetzt im EFI ordner? welchen Clover nimmst du jetzt? da haben wir soviel rumgestochert wissen nicht mehr wo wir stehen.Machen wir mal ein klaren stand bitte. das hilft sicherlich.
  • So noch ein versuch, probier mal diesen EFI Ordner.Dieser Nuss muss geknackt sein, währ doch gelacht oder Geduld.EFI_Letzter.zip
  • Dann weiss ich auch nicht weiter, tut mir leid, das ist ein gewöhnlicher Skylake Board normal sind die nicht so zickig, irgendwas übersehen wir oder machen falsch denke ich.Edit:Was hast du den im Bios bei "Integrierte Graphic" für ein wert unter DVMT ?
  • versuch mal mit dem wert 64 & 96Hätten das jetzt gern gelöst aber eben du siehst ja, wollen ist nicht können Edit: mir fällt da nix mehr dazu ein, einzig wäre vielleicht noch mit Clover F4 dsdt's extrahieren und von einer unserer Kollegen patschen lassen.
  • das ist doch schon mal was, gib dem auch genug zeit, ich seh da keine Fehlermeldung, Installationsumgebung braucht länger als normal, das dauert bis du was siehst.
  • Beim MSİ hat man nur İGP / PEG / DVMT wert & multimonitor zeug.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Du hast auch mit meiner config.plist und kexte gestartet?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Lass uns einen moment nachdenken, vielleicht fällt jemandem noch was ein.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Dann versuch mal OHNE den IntelGraphicsFixup.kext vom other ordnerEditNe ne der bleibt auf 64 oder 96Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Mann o Mann, war das ein schwieriger Geburt naja viel Spaß noch mit deiner Installation.