Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Poste doch bitte mal deinen EFI-Ordner als ZIP Datei.
-
MIt dem EFI-Ordner wundert mich, dass es überhaupt jemals ging...Das dauert ein wenig.EDIT:Versuche es mal mit beiliegendem EFI-Ordner.Benenne aber deinen alten nach EFI-alt um, damit wir den nicht verlieren.
-
Was hast du aktuell alles an USB angeschlossen?
-
Na ja...Der EFI-Ordner ist für HS ausgelegt.Da fehlen jetzt natürliche alle Patches für die m.2 NVMe SSD, die Sierra wiederum braucht...Das ist also ein Vergleich zwischen Apple und Birnen...
-
Da muss ich erstmal drüber nachdenken, woran das liegen kann.- Was hat den das Teil für zusätzliche "Features" die intern über USB angebunden sein könnten?z.B. Kamera, Fingerprint-Reader, SD-CardReader, ... ?Kannst du die mal präventiv im BIOS deaktivieren?- Gibt es im BIOS Einstellungsmöglichkeiten für USB?z.B. XHCI Hand-OffWenn ja, wie sind diese eingestellt?
-
Natürlich... Habe sie komplett durchgepatcht und dabei eine Zeile zuviel im "Device (XHC)" belassen...Versuche es mal mit der hier beigefügten.
-
Da muss ich gleich nochmal in die DSDT schauen, dort ist nämlich die Intel Injected, damit die config.plist das nicht mehr benötigt...Deswegen sind die Einstellungen dort auch nicht mehr drinnen... EDIT:Checke mal bitte die beiliegende DSDT.
-
Ne, da bin erstmal überfragt...Immer das gleiche mit den vielen verschiedenen Klapptoppsen...