Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Freunde,mein Versuch zum High Sierra upgrade scheitert leider an folgender Meldung nach dem Restart:"Service only ran for 0 seconds. Pushing respawn out by 10 seconds"Ich hatte gesehen das auch schon andere Anwender eine ähnliche/gleiche Fehlermeldung gepostet haben,jedoch wollte ich aufgrund unterschiedlicher Systeme etc. deren Thread nicht vollmüllen...Anbei mein efi-Ordner (ZiP) inkl. der DSDT die mir @al6042 freundlicherweise erstellt hat und die bis dato absolutperfekt läuft.Vielen Da…
-
(Zitat von Thogg Niatiz)Hi Thoggvielen Dank für deine Hilfe.Konnte erst jetzt antworten, da ich gezwungen war ein Backup einzuspielen.Nachdem ich im Bios die iGPU deaktiviert hatte, konnte ich die installation fortsetzen, jedochkam dann auf High Sierra beim install der neuen Nvidia Webtreiber eine error Meldung und danachblack screen.Ich werde wenn alle Backups durch sind nochmal einen neuen Anlauf starten.Bis dahin,nochmals vorerst Danke..!!!Gr.sv
-
@Nio82vielen Dank,ich hatte die aktuelle apfs auch schon drüber gebügelt. High Sierra habe ichgut am laufen bekommen, jedoch scheitere ich noch immer durchweg an den Nvidia Webtreibern.. Sprich "Black Screen".Hatte schon alle möglichen Anleitungen durch. Eine Anleitung bzgl. Enable SIP und boot in safe mode etc hat dannauch geklappt.. Allerdings hatte ich danach SwitchRes.X aktiviert und:...... Zack "Black Screen" again..Hatte daraufhin nochmal alles neu gemacht inkl der Anleitung für die Webtre…