Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Hi zusammen,habe mein oxs von 10.6.3 auf 10.6.8 geupdatet dies schlug fehl, dann habe ich ein reboot durchgeführt und dann kam ich nicht mehr in das osx.Folgende Fehlermeldung kam beim hochfahren:http://imageshack.us/photo/my-images/685/errorrp.jpg/hat jemand eine idee wie ich wieder in mein osx komme oder was ich machen muss damit überhaupt wieder was geht?:help:Danke für eure Hilfe
  • komme nicht einmal zu dem bootloader, kan also keine commandos oder ähnliches eingeben.....Bin selber schon am verzweifeln, was ich noch machen kann.
  • habe kein laufwerk, habe ein bootfähiges SL 10.6.3 auf einem USB Stick mit dem habe ich es auch schon probiert, kommt das gleiche raus.hier habe ein kurze video gemacht wo ihr sehen könnt was passiert wenn ich mit nem Stick boote wo bootfähiges SL darauf ist.Video >>> http://www.vidup.de/v/iouCh/jemand eine Idee was ich noch machen kann? Da ich das OSX erst aufgesetzt habe sind keine wichtigen daten darauf also ich würd alles tun damit überhaupt mal wieder was geht, muss also keine Daten oder äh…
  • hab hier nen Macbook stehen das sollte das können.... habe auf dem Stick SL 10.6.3 und den NetbookBootMaker 0.8.4 RC1 (Das ist der Bootloader?) installiert mehr nicht.Sollte ich vielleicht nochmal neu beides auf den Stick machen? Habe am Stick selber ja nichts geändert, dieser sollte doch nach wie vor gehen?!?!?
  • 10.6.8 ist ja nicht darauf wollt es aufspielen das update - das hat mir aber am ende der installation dann ein Fehler angezeigt... darauf hin habe ich ein reboot gemacht und dann kam es zu dem ganzen Szenario.... was kann ich nun machen? Das OSX war eine frisch install. also um irgendwelche Daten mach ich mir keine Sorgen hauptsache es funktioniert wieder.
  • nach der installation von v10.6.8 Update v1.1 kam eine Meldung das es fehlgeschlagen ist die installation. Dann habe ich ein reboot gemacht und wollte nochmal die installation starten nur soweit kam ich nicht, dann kam schon beim hochfahren der oben genannte Fehler....
  • Das mit dem USB Stick und wiederherstellen hat leider auch nichts gebracht.Habe nun die Festplatte ausgebaut und dann formatiert und wieder eingebaut und dann konnte ich SL 1063 installieren und erfolgreich auf 1068 updaten.Nun habe ich noch ein Problem, kann unter Einstellungen nur 800 x 600 oder 1024 x 768 wählen. Bräuchte aber 1024 x 600 - kann mir jemand weiterhelfen?
  • hat leider nichts gebracht hab soviele kexte weis gar nicht was ich da löschen kann, es verträgt sich bestimmt mit dem ein oder anderen kext nicht...Idee?
  • habe nach wie vor nur 800 x 600 und 1024 x 768 es fehlt mir aber 1024 x 600 ...... es wird sicher durch ein kext oder so verhindert....
  • Habe es mit der Auflösung immer noch nicht hinbekommen hab soviel dran rum probiert das ich nun SL neu aufsetzten musste nu ist das System wieder frisch für neue Versuche jemand nen Tip bzgl. der Auflösung? :help:noch nen Paar infos:Chipsatz-Modell: GMA 950Typ: GPUBus: IntegriertVRAM (gesamt): 64 MB gemeinsamer SystemspeicherHersteller: Intel (0x8086)Geräte-ID: 0x27aeVersions-ID: 0x0003
  • 10.6.3 habe ich momentan, möchte aber noch auf 10.6.8 updaten, aber ich warte jetzt mal noch bis das mit der Auflösung stimmt. Idee?
  • habe eine andere device ID - ging leider nicht, habe auch kein Lion sondern SL ob es daran lag? Denk wohl eher aber an der device ID. :help: :help:
  • Wie und wo ändere ich die div ID? Bin über jeden Tip dankbar der mich dem Ziel näher bringt Grausam die jetzige Auflösung
  • Danke für den Tip, leider hat es auch nichts gebracht Kann mir einer die Kext von euch schicken der die gleiche Grafikkarte hat? Oder gibt es sonstige Lösungen / Lösungsansätze ?