Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wenn ich mich nicht täusche, ist das der Bootloader, der da aufgrund des neuen BIOS nicht mehr startet. Oder kommt dieser noch?PS: Komponenten bitte in die Signatur!
  • 24bit, Tatsächlich? Mir noch nie unter gekommen Ok, liegt wohl auch daran, dass ich nicht sooo viel mit richtigen Macs zu tun habe Wobei auch ich schon mit einigen gearbeitet habe. Ist aber interessant zu wissen. Jmza: Ich denke mal, du hast iBoot oder so etwas ähnliches zu Anfang verwendet, um dein Mac OS zu installieren. Mit dieser CD kannst du nun dein System wieder booten, es sollte klappen. Und wie gesagt, bitte schreibe deine Komponenten in die Signatur, damit wir gleich sehen, um was für…
  • Interessant... Also das ist der Bootloader, und, jetzt wird es interessant: NetbookBootMaker 0.8.4 RC1 unterstützt nur Mac OS X 10.6.0 bis 10.6.3. Denke hier liegt auch das Problem. Du wirst also jedenfalls mit diesem Bootloader dein 10.6.8 definitiv nicht booten können. Nun ist die Frage, ob das mit einem anderen gehen würde...
  • Witzigerweise solltest du eigentlich wenigstens vom Stick aus booten können, sodass man bis zum Bootloader kommt, und über diesen das System startet, oder, in deinem Fall ggf. das System neu installiert. Doch dein Bootloader auf dem Stick scheint nicht zu wollen. Probiere mal, die aktuelle Version von NetbookBootMaker auf dem Stick nochmal zu installieren und boote erneut. Denke dein System wird so jedenfalls nicht starten.Ist das nun so, dass das Update installiert wurde und dann das System nic…
  • Dir fehlt ein Kext für deine Grafikeinheit. Deine Intel GMA950 scheint nicht korrekt installiert worden zu sein. Da ich leider gerade keine Zeit habe, google doch einmal nach einen Kext für die Intel GMA950 Das installierste dann mit Kext Wizard, als Beispiel... Zur Not stellt dir hier jemand den Kext sicher noch bereit, ansonsten guck ich morgen mal
  • Welche Version hast du denn nun wieder drauf?